Will mich mal vorstellen

haschna333

New member
Hi,
Ich stöber schon eine geraume Zeit in diesem Forum rum, und bin zum Entschluss gekommen mal ein paar Fotos von mir zu posten. Ein paar Daten von mir gibts auch noch.

Ich trainiere jetzt etwa 5 Monate (einen davon im Studio) ziemlich intensiv und versuche mich richtig zu ernähren.

Größe: 1,76
Gewicht: 63kg
Oberarmumfang: 36cm
Brustumfang: 92 cm ;)
Taille: 75

hm fehlt da noch was? ich glaub net ;)
Naja gut da sind die fotos
 
A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen
wo ??? sind garkeine gepostet!
 
Der Bauch is echt gut und die Arme sind auch ok. Schultern sind ein bissl wenig und die Brust auch, aber für 5 Monate ist das schon voll ok.
Hast du auch Bilder von deinen Beinen?
 
Beine?

hehe, ich habe storchbeine ;) von denen gibts wohl erst in einem Jahr bilder ;). Ich trainiere schon wie ein verrückter, aber wenn nichts drann ist, kann man schlecht aufbauen... also gebt mir noch zeit ;) danke
 
Ich schätze mal das du noch recht Jung bist...altersangabe wäre cool.

Ansonsten ist das schon Ziemlich gut - für 5 Monate.
Du solltest jetzt einfach zusehen ordentlich Masse draufzupacken.
Sieht zwar alles schon ganz gut aus , vor allem sehr Definiert , aber du könntest halt noch ordentlich Masse vertragen - hängt aber auch davon ab was deine Ziele sind.
 
Sieht doch schon sehr gut aus vor allem für 5 Monate... :)
na ja wir können ja dealen ich geb dir meine schultern und du mir deinen bauch :p

Scherz... ^^

WIllkommen..
 
Alter

Oh entschuldigung, ich bin 16 jahre alt. Meine Ziel ist etwa auf 70kg zu kommen. Ich will niemals aussehen wie diese Extrem Bodybuilder, das ist mir viel zu viel. Achso und mein Körperfettanteil beträgt 11%
 
wenn du storchbeine hast und nur von den jetztigen 63 auf 70 kilo willst trainier deine beine so das sie im gleichen verhätlnis zum Oberkörper sind. dann hast deine 70 kg. da brauchst am oberkörper nicht mehr allzu viel basteln.
Aber schaut gut aus für dein Alter und Trainingszeit! mach weida!
 
Masse

Ein bisschen mehr Masse könnte mein Körper wirklich gebrauchen, da ich ziemlich schmal bin, an meinen Schultern und Rücken kann man das bestimmt leicht erkennen. Naja in den Sommerferien werde ich eine Crea-Kur machen und darauf achten das ich alles richtig durchnehme... danach kann ich ja nochmal fotos posten :)
 
Für Crea isses vieleicht noch etwas früh - du solltest einfach mal deinen Nahrungs Input Optimieren dann wirst du noch ordentlich wachsen.
Positive Kalorien Bilanz , ausreichen Eiweiß und Kohlenhydrate und du hast deine 70kg spätestens ende des Jahres.
Dann wirst du aber 75 wollen........
 
Was würd ich dafür geben wenn ich mit 16 so ausgesehen hätte. da hatte ich fast 100 kg drauf und das waren keine muskeln!

Der Bauch ist super, pass auf das du ihn nicht zu sehr "zufutterst".

Aber jetzt mal was anderes, du bist jetzt 16 und gerade mal 5 Monate dabei. Was soll der Mist mit dem Creatin?
Das ist kein Wundermittel oder so! Trainier einfach vernünftig weiter und ernähr dich ordentlich und spar dir die Kohle fürs Creatin um die Tussis ins Kino oder sonstwohin einzuladen.
Das Geld kannst du dir sparen!
 
;)

Ich habe eine Freundin und Creatin habe ich auch schon ;) Nur das Creatin will ich erst in den Sommerferien benutzen, weil ich da schön viel Zeit zum trainieren und alles was dazu gehört, habe.
 
na denn good luck und wenn du bock hast, dann schreibst du mir nach deiner crea kur mal bitte nen erfahrungsbericht. (ist mein ernst)
 
Nicht schlecht für 5 Monate Training - dein Bauch gefällt mir besonders gut.

Aber leg dir mal ne gescheite Frisur zu :D
 
Kannst dir das Crea ruhig reinhauen - bloß bringt es so früh noch nicht soviel .
Schaden tuts auf jedanfall nicht.
Hoffe bloß du hast ein gutes , da gibt es nämlich enorme unterschiede.
 
BMS ist immer gut.
 
A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen
Zurück
Oben