Will mich mal vorstellen

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen
Schaut doch gut aus haschna! Doch bei dem 36 er hast du gemogelt:p
 
biceps ?!

lol? mein biceps hat angespannt 36 cm und ausgestreckt 32 cm... mein oberarm ist ja wohl noch das beste an meinem körper wie ich finde ;) Naja es ist mir eigentlich ziemlich egal wenn vereinzelte Leute net glauben das ich einen 36er biceps habe ;) es ist halt so lol
 
Bauch is nicht schlecht definiert, nur was bringt dir das?
DU MUSST NÄMLICH MEHR ESSEN!!! :)
Pack mal ordentlich Masse drauf...
 
Naja, the Freak bin nicht ganz deiner Meinung.
Sein Körper bringt ihn schon was, für 16 ist er bestimmt besser proportioniert als die meisten Minderjährigen...
Natürlich gehört da mehr Masse drauf, aber wenn er mal 18, oder 19 ist hat er einen richtig guten Beachbody falls er genauso weitermacht.

Bauch ist natürlich ok, obwohl die Defi noch krasser sein könnte bei deinem Gewicht. (ich spreche da aus Erfahrung)
 
Also ich muß auch sagen für 5 Monate wirklich gut. Schwachstelle würd ich sagen is der Lat. Übrigens glaub ich ihm die 36cm auf jeden Fall.
 
Hast fast den selben Körperbau wie ich!!
Das problem mit den Storchbeinen hab ich auch!! Da geht kaum was weiter:mad:
ps: deine Oberarme sind sogar noch ne spur besser!!Respekt
 
Original geschrieben von The Real McCoy
Kannst dir das Crea ruhig reinhauen - bloß bringt es so früh noch nicht soviel .
Schaden tuts auf jedanfall nicht.
Hoffe bloß du hast ein gutes , da gibt es nämlich enorme unterschiede.
Ich hab ein Kumpel der hat schon nach dem 2.ten Monat training ne crakur angefangen. Bei dem hat es sau viel gebracht!!Er hat viel aufgebaut und das meiste nach dem Absetzten auch behalten.
 
@Son-Goku 1,76 steht am Anfang

Also für die Maße (1,76m; 63kg) ein extrem kewler Body, da müssen die Beine ja wirklich total dünn sein. Der Bauch und die Oberarme sind für 5 Monate fantastisch dir Brust find ich auch ganz gut (schön gleichmäßig verteilte Masse). Dein Rücken ist wohl eindeutig deine Schwachstelle. Aber hast ja erst angefangen...
Ich wiege übringens auch 63kg allerdings auf 1.70m und habe gerade mal einen OA-Umfang von 33cm und Brust so 94cm, allerdings habe ich dafür auch recht massige Beine.
Hattest du solche Bauchmuskeln auch schoon vor dem Training?
 
Wenn man genau bedenkt hat er für sein Größe-Gewicht Verhältnis sehr dicke Oberarme!!
Ich bin bisschen größer als er (180) und wiege 71 kg aber hab nur ein 34er Oberarm.
Und meine Beine sind auch nicht besonders massig
 
dankedanke

Erstmal danke für die zahlreichen Komplimente hehe;)

Also Bauchmuskeln hatte ich eigentlich schon recht früh, ich glaube das kam vom hardcore skaten, was ich etwa mit 11 Jahren schon gemacht habe hehe. Naja und Anstatt bei Situps viele Wdh. zu machen, klemme ich mir lieber ein gewicht hinter den Kopf, so das ich genau 12 wdh. schaffe.
An meinem Körper gefallen mir meine Oberarme auch am besten... KA wieso die so schnell an Masse zugenommen haben, vieleicht weil ich schon mit 14 - 15 immer mal ein bisschen Biceps training in meinem Zimmer mit 10kg Hanteln gemacht habe;). Naja ansonsten trinke ich etwa 2 - 3 Eiweißshakes pro Tag und schlucke nach jedem Training 5 BCAA´s ;)

:eek:
 
Poste Plz was du für OA und Trizeps machst!
Bin auch der Meinung, dass das deine ambesten entwickelte Muskelpartie ist!
Noch ne Frage: Soll man Bcaas nicht eigendlich immer 30 min vorm Essen nehmen???
 
bcaas und biceps

Es kommt immer darauf an was du mit den BCAA´s erreichen willst. Wenn du sie zur Energiegewinnung missbrauchen;) willst, nimmste sie vor dem Training. Aber ich mache mir den Anti-Katabolen Effekt von den BCAA´s zu nutzen, indem ich sie direkt nach dem Training schlucke... östrogene adé ;)

Naja mein altes Biceps training sah folgener Maßen aus:
1satz Biceps-Kurzhantelcurls auf der Schrägbank ( 8 - 12 wdh)
1satz " " " stehend und drehend " " "
1satz Biceps-KurzhantelHammercurls stehend " " "
1 satz So eine Unterarm Übung ;) sitzend

Mein aktueller Trainingsplan sieht so aus:
6 Sätze Biceps kurzhantel curls sitzend:
1. Satz, 12wdh. zum Aufwärmen also bei mir mit 10kg
2. Satz, 12wdh. " " " " " " 10kg
3. Satz, 10wdh mit 12,5kg
4. Satz, 10wdh mit 12,5kg
5. Satz, 8wdh mit 15,0kg
6. Satz, 8wdh mit 15,0kg (bis muskelversagen, also auch über die 8wdh. hinaus)

Wenn man beim Max. Gewicht locker mehr als 8 schafft kann man das gewicht ohne weiteres erhöhen ;)

Ab Montag fange ich mit HIT training an... habe sogar schon nen schönen Ernährungsplan damit ich ein bissl zunehme ;) aber kein fett bitte
 
Triceps

Hmmm was habe ich für triceps gemacht...

Für triceps mache ich Schrägbankdrücken an der Multipresse (ganz weit innen gegriffen) und Dips... Naja ist schwer zusagen weil mein aktueller Plan an keinem Tag den Triceps einzelt trainiert, der ist überall ein bisschen dabei ;)
 
Nimmst du BCAA's nur nach dem Training oder sonst auch.
Und was bedeutet"""Stehend und drehend""
 
lol

Es soll Kurzhantelbicepscurls stenhend und drehend heissen... deshalb die Anführungszeichen. ;)

ich nehm die 5 Kapseln BCAA´s direkt nach dem Training, und nicht an Trainingsfreien Tagen... ;)
 
A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen
Zurück
Oben