Will mich mal vorstellen...

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
rofl...

sitz du (oder wer auch immer) dort auf dem rollstuhl?

wie trainierst du? mit wievielen whd und %gewicht?

greetz hurri
 
Hi und herzlich Willkommen,
Respekt, wenn du das bist, dann ist dein Name ja wirklich gerechtfertigt :) !

PS : Poste mal Umfänge, so etwas bekommt man hier nur selten zu Gesicht !
 
@ hurri
blöde frage

@Mr. Universum
Bei dir kann man wirklich von einem Bodybuilder reden. nich wie bei den anderen Spargeltarzanen hier. :D
respekt. sieht gut aus!
 
Original geschrieben von GeneticCODE


@Mr. Universum
Bei dir kann man wirklich von einem Bodybuilder reden. nich wie bei den anderen Spargeltarzanen hier. :D
respekt. sieht gut aus! [/B]

@ GeneticCODE
Na ja wenn ich mir dein Profil so anschaue: 1,80m und 73 Kilo sind auch nicht das was ich mir unter einem BB vorstelle. Immer schön nett bleiben. Wie bereits gesagt wurde fängt jeder mal klein an, also lass doch bitte deine Beleidigungen sein.
 
Original geschrieben von Hurricane
rofl...

sitz du (oder wer auch immer) dort auf dem rollstuhl?

Ich weiß nicht, was bei Dir schiefgelaufen ist! Erst kommt 'ne Aussage, daß ältere verheiratete Männer eigentlich nicht trainieren sollten, jetzt verhöhnst Du einen Menschen, der durch seine unfallbedingte körperliche Behinderung an den Rollstuhl gefesselt ist! :mad: Was dürfen wir als nächste geistige Entgleisung von Dir erwarten? :confused:


@Mr. Universum

Herzlich Willkommen im (momentan etwas absackenden) Forum. Deine Leistungen sind wirklich beachtlich und verdienen den grössten Respekt!

v.H.
 
Hi @ Mr. Universum

Herzlich willkommen hier und ich hoffe, dass du öfter mal hier etwas schreiben wirst. Denn scheinbar können hier einige noch von dir lernen. Dein Pic ist wirklich gut und ich finde es auch schön, dass du trotz des Rollstuhles zum BB gefunden hast.
 
Respekt :eek: :)

Sieht echt toll aus! Vielleicht könntest du ja auch noch auf deiner Homepage was über dein Training sagen, kann mich dran erinnern das wir schonmal einen Rollstuhlfahrer hier hatten der nicht so recht wußte wie er trainieren sollte...
 
Yo Mr. Universum !!!

Echt toll. Solche Sportler verdienen wirklich den größten Respekt !:eek:

Find ich großartig wie behinderte Menschen sich so intensiv in den Sport hineinsteigern (wäre mir nicht sicher ob ich das auch könnte, wenn ich irgendeine körperliche Behinderung hätte)

@ Mr. Universum
Darf ich dir eine persönliche Frage stellen ? Seit wann sitzt du im Rollstuhl ?


*Lestard*
 
@Lestard

Auf der verlinkten Seite steht, daß er '85 einen Unfall hatte.

@r2d2

Das ist für mich keine Ausrede! Man sollte eben erst etwas nachdenken, bzw. sich informieren, bevor man solch geistigen Dünnsch... von sich gibt! Wenn man aber um jeden Preis in allen Threads vertreten sein will, egal ob man was Sinnvolles zu melden hat oder nicht, dann sind die Finger meist flinker, als das Hirn. :(

v.H.
 
Wow, sieht bestens aus!

Ich denke nicht, dass er es nötig hat Mitleid von uns zu bekommen.
Er meistert sein Leben offensichtlich bestens.
 
WOW respekt!!! tolle leistung!
Wäre cool wenn du uns erzählen könntest wie du trainierst?
Hast du einen trainingspartner? trainierst du in einem "normalen"
Studio?

@hurri
absolut unterste.

@r2d2
Van helsing hat vollkommen recht das ist keine ausrede.
 
@Comeback

Das sind keine Beleidigungen, sondern die Wahrheit. schau dir mal die Pics von Kleener etc. an. Ich hab ja bisjetzt kein Foto gepostet! und mir merkt man schon an das ich trainiere. Sorry, trainiere erst seit 10 Monaten. Wird ja noch! :D

Weil manche posten Fotos nach 1 Monat Training oder so.
Aber bei ihm hat man schon was gscheites!
 
ich schei** mich an.....

und bitte: er ist ein österreicher *stolzbin* :D
zwar vorarlberger aber österreicher :D
 
Was soll ich sagen? Tips kann ich dir bestimmt keine geben, Kritik - wo denn?! Einfach nur Respekt, sehr beachtlich
 
Hallo!!!
Sieht 100% ig aus. Und der Nick passt sehr sehr gut wenn ich mir Dich so anschaue. Für mich bisjetzt das beste Foto ind der Galerie!!!!!!!
:) :)
 
A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben