Will mich mal vorstellen...

Wahnsinnsleistung, was du erreicht hast!!!
Du hast eben nie aufgegeben und nur das ist es was zählt!!
Wenn du nicht stolz auf dich sein kannst kann es niemand!
 
A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
@DerSchmied

Du hast völlig recht.
nur ist bei den meisten mit dem "normalen" training bald eine grenze erreicht.
diese beschriebenen intensitätstechniken sollen dann weiterhin eine entwicklung gewährleisten.
welche im speziellen dann wirkt muß ausprobiert werden...

@Mehrzweckgnu

vielen dank !
 
So jungs, ich schmeiß mich jetzt in den wohlverdienten urlaub.
trainiert schön brav weiter damit was wird aus euch...
bis bald!
:cool: :cool: :cool:
 
wie wärs mit einigen :D

hi welcome back

karte net bekommen scheiß post hat sie wieder verschlammt ;)
 
@ elmo

ja ja, die post ist auch nicht mehr das was sie mal war...:D

@ elk

über die deutsche alleenstraße nach chemnitz, dresden, görlitz und über leipzig, halle retour
 
Hi Mister
da ich der erste war und nen Wunsch frei habe wünsche ich mir die Lottozahlen von nächster Woche oder noch besser mal ein Training mit Dir!!!
Bin zwar NOCH nicht so weit wie du aber warte ab:cool: :cool:
 
Lottozahlen kannst du en masse haben - aber ob sie stimmen? :rolleyes:
Ein training is sicher machbar, entweder in deiner oder meiner gegend. wer halt grad da ist...aber vorsicht! it´s cool man :D
 
Ich habe n Auto (nur kein Sprit:D:D :D ). Nee das wäre super mal mit Dir zu trainieren. Wann kann ich denn vorbeikommen und in welchem Studio trainierst du???
 
Hi Mr.Universum,
vielleicht ne indiskrete Frage.Aber was macht ein Rolli-Fahrer eigentlich für seine Cardio. Rolli-Fahren natürlich? Aber zieht dir das nicht voll das Volumen aus den Armen.Frage, weil neben deiner Masse auch deine Defi wirklich geil aussieht.Oder liegt dein Ernährungsplan so genau an deinem Gu+Lu+Aufbaureserve, daß du in der Massephase, so es sie denn gibt,einfach keinen Speck ansetzt.Wäre bestimmt eine große Hilfe für alle Endos unter uns wenn du uns Unwürdigen dein "Geheimnis" verraten würdest.Vielleicht sogar einen Auszug aus deinem Ernährungsplan.
Kellerassel
 
Nun, mal vorab - ich mach keine cardio. erstens bin ich zu faul, zweitens ziehts immer so bös in den schultern...:D :D :D
da ich sowieso einen guten stoffwechsel habe und schwer zunehme habe ich meine ernährung gut durchgeplant. Off-season reichts immer, da ess ich auch weniger, weil ich dann nicht drauf schau was ich da reinmampfe an kuchen und schoko und so... wenns doch ein wettkampf sein soll, intensiviere ich nur das training und reiß so die kalorien runter zur bestform.

Off-season: so um den basalen stoffwechsel und völlig egal was
wettkampf: einiges mehr, aber qualitativ weit besser und öfter

Ich persönlich finde daß man keine cardio braucht, um eine gute definition zu bekommen
(da werden einige aufschreien) :D

ich hab mal zum spaß meine 4 jahre wettkampf bei der ernährung mitprotokolliert
fazit: die kalorien-bilanz machts...
 
also zuerst mal hallo.
bin neu hier und auch noch ein mädel *g*

zum bodybuilding muss ich sagen, dass mir muskeln eingentlich schon gefallen, es darf nur nicht zu extrem sein.
und was ich hier so bei den fotos sehe, das ist eigenltich manchmal fast zu viel. ich finde eure leistungen und eure selbstdisziplin zwar wirklich bewundernswert, aber ich frage mich machmal ob ihr das macht, weil ihr euch selbst etwas beweisen wollt, oder ob ihr es tatsächlich schön findet...

mfg
 
A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben