Will mich mal vorstellen...

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
ja, ich verweise einfach mal auf grenzensprengers bemerkung... ok, möglich ists, dann herzlich willkommen und tolle leistung. aber irgendwie psst der kopf auch nich so, sieht n bißchen komisch aus, aber das is bei vielen fotos so. :D
 
@mr. Universum: super leistung :eek: respekt, so werde ich wohl nie aussehen :rolleyes:

ich hätte übrigens ne idee, wie du es schaffst, dass grenzensprenga und co dir glauben, dass du kein fake bist:
poste einfach ein bild von dir, das nciht auf deiner homepage zu finden ist (wenns dir nichts ausmacht) ;)
 
Hi - ich werde versuchen alle eure fragen zu beantworten.
Aber um restliche zweifel zu zerstreuen, ein backstage-pic:
 
WOW :eek:
respekt!
du bist einer der wenigen neu-forummitglieder die hier echt meinen hochachtung haben.
da steigst du hier im forum ein, und bekommst schon gleich die ganze bandbreite von hirnlosigkeit zu spühren. nun ja, mach dir nichts draus.

ich bin echt beeindruckt. vielleicht steigt das niveau hier mal wieder. auf jedenfall von mir aus: herzlich willkommen!

gruß conovkse
 
@Flashfucker69
Auf dem bild bei der universe ´01 in baden ist der typ mit dem mikro der präse der NABBA deutschland: klaus hoffmann

@ Gangstagod
einfach mal fragen...
ich werde in loser folge details meines trainings etc. posten

übrigens - ist jemand von euch schon mal auf der bühne gestanden?
warum sind eure fotos so spärlich vertreten?
 
@Mr. Universum: einfach klasse was Du erreicht hast. Die Hälfte davon und ich wär am Ziel...freue mich auf Deine Beiträge hier. Willkommen! :)
 
Hmmm was soll ich sagen ??? WOW ??? :D:D:D

Direkt mal paar Fragen :)

Wie lange trainierst du schon, wie oft die Woche wie lange ???

THX schonmal im Vorraus :)
 
Vielen dank an alle - es gibt sogar nette leute hier...:) :D

Zum training: ich trainiere in einem 3er split und bevorzuge die gute alte russische methode: extrem schwere gewichte mit kurzen widerholungen. in amerika wurde es dann unter mentzer als heavy duty bekannt. diese methode bringt den besten muskelzuwachs da man richtig überlasten kann ohne überzutrainieren. deshalb, und auch weil ich nicht mit den beinen ausgleichen kann, meistens mit einem partner(in) in einem studio.
angefangen habe ich vor 6 jahren, und zwar gleich mit einem 3er split den ich bis heute beibehalten habe.
also 3 x die woche ca je 40 min.
 
Original geschrieben von IchBinEinMensch
Hallo!!!
Sieht 100% ig aus. Und der Nick passt sehr sehr gut wenn ich mir Dich so anschaue.
Für mich bis jetzt das beste Foto in der Galerie!!!!!!!
:) :)
vielen dank!

wo sind denn eure bilder?
traut sich keiner? es hat doch jeder mal klein angefangen, oder...
 
Ich bin einfach nur (fast) sprachlos :)
Freue mich sehr auf Deine zukünftigen Beiträge.
Kann mir vorstellen, dass Du hier mal wieder ein wenig frischen Wind in´s Forum bringst.
Was Du da erreicht hast ist wirklich beeindruckend.
Meinen Respekt für diese Wahnsinns-Leistung !!!!!
Gruß WTB
 
@Mr. Universum
...falls Du wirklich die Person auf den Bildern bist, dann hast Du meinen allergrössten Respekt Alder ! ;) ...entschuldige bitte die Skepsis die einige hier (mich eingeschlossen) evtl. anbringen, aber wir hatten doch schon einige derbe Faker hier "erleiden" müssen !

@Kleener
Wenn Du weiterhin solch respektlosen Kommentare vom Stapel lässt, dann müssen wir Dich wohl doch "aus dem Forum n'aus tun" ! Irgendwann ist auch der dickste Bogen überspannt mein Freund'chen !

Gruss St@ckOverflow
 
@mr. universum:

vervollständige doch bitte mal dein profil, wäre interessant zu wissen.

aber immer nur 3er split? hm, hm... ok, wenns bei dir erfolg gebracht hat, ists ja gut. ich bevorzuge aber oft mal zu wechseln so alle 6-8 wochen. egal.

viele haben hier fotos gepostet. vor allem die ganz neuen posten hier fotos von ihrer laufbahn nach 3 wochen training. die größeren bbs posten aber kaum fotos. pumpi will keine fotos posten, armin ist n fake, chrissi der mod hat mal vor einiger zeit gepostet. hm, wer isn hir noch groß? hab keine ahnung, denn wie gesagt, größere posten kaum oder gar nicht. schade eigentlich.
 
@ St@cky
Glaube dich beruhigen zu können. Soweit ich weiß handelt es sich um Thomas "Ich gebe solange nicht nach, bis der deutsche NABBA-Verband eine Rollstuhlfahrerklasse einrichtet" Berdel ;)

@ Mr.Universum
Das Foto ist vom letzten Jahr, oder ? Int. deutsche NABBA-Meisterschaft ? Erstmals mit "deiner" Klasse ?

Gruß
Flash
 
@Waschtrommelbauch
vielen dank!

@St@ckOverflow
du wirst dich daran gewöhnen müssen - ich bin´s wirklich
aber denk mal nach - wie viele geben wirklich ihren realnamen und adresse bekannt?
für letzte hartnäckige zweifler werde ich die daten der nächsten meisterschaft wo ich dabei bin posten.
die können mich dann persönlich ansprechen...
(ob sich kleener das im real-life auch traut???):confused:
 
gibts in Klagenfurt (Umgebung) vielleicht irgendwann eine Veranstaltung von/mit dir?

mfg r2d2
 
A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben