"Geiz ist geil" in allen Ehren aber : Welches Fitnessstudio ist richtig für mich? "Reinfall Fitnessstudio"

A

Anzeige

Re: "Geiz ist geil" in allen Ehren aber : Welches Fitnessstudio ist richtig für mich? "Reinfall Fitnessstudio"
Bin jetzt seit fast 2 Jahren bei JustFit, kann mich über die Geräte und das Publikum nicht beklagen. Hängt aber auch immer stark vom Ort ab. Bei anderen Studio-Ketten schon des öfteren Probleme gehört.
 
Und ich befürchte ja immer weil in diesen Studios "jede Art von Volk rumlungert" , dass man nicht ohne Schlagring in der Sporttasche da ne Umkleide besuchen kann, insbesondere, wenn ich da an so gewisse Berliner Bezirke denke ....
 
Ich glaube persönlich, dass es bei manchen Studios garkeine großen Unterschiede beim "Service" gibt. Muss nicht pauschalisiert werden, aber gerade eigene Studios ohne Franchise müssen einfach mehr verlangen, um sich über Wasser zu halten.
 
Ich bin in einem Verein und könnte nicht zufriedener sein. Gibt dort Gewichtheber und KDKler, die beide viel Ahnung vom Training haben. Der Preis ist super-günstig (deutlich <20€). Die Trainer sind super, haben sicher deutlich (!) mehr Ahnung als die normalen Personal Trainer. Es gibt Magnesium, man kann die Gewichte fallen lassen wie man will, es gibt nur wenige Diskopumper. Da ich eh fast nur freie Gewichte mache perfekt, wobei es auch an Geräten eigentlich alles gibt. Die Atmosphäre ist halt nicht so "sauber" wie in den Frauen-Fitnessstudios aber ich emfehle es dennoch, auch bei den Vereinen in der Umgebung mal nachzuschauen.
 
A

Anzeige

Re: "Geiz ist geil" in allen Ehren aber : Welches Fitnessstudio ist richtig für mich? "Reinfall Fitnessstudio"
Zurück
Oben