Möchte mich vorstellen incl Bilder!

Ravester

New member
Hallo!

Ich bin also aktiver BBSzene Poster nun bin ich auf BB Online gestossen und möchte gern der BB Online Gemeinde beitreten weils mir hier gut gefällt.

Zur mir :
Bin 18 Jahre
BB seit 13 Monaten
angefangen mit 55kg
aktuell 82-83kg
Grösse 1.75

Ok, habe noch ein paar Bilder eingefügt. Eins von vor nem Jahr und 3 aktuelle. Denke das wars, bei Fragen, Kritik etc. einfach posten.

Auf gute Zusammenarbeit.

Gruss
Ravester
:D

Februar 2001
http://www.bbszene.de/forum/uploads/Ravester/vorher.jpg

Aktuelles Rückenpic
http://www.bbszene.de/forum/uploads/Ravester/nachher.jpg

Aktuelles Bizeps + Aktuelles Bizeps/Brustpic
http://www.bbszene.de/forum/uploads/Ravester/bild1.jpg

http://www.bbszene.de/forum/uploads/Ravester/bild2.jpg
 
A

Anzeige

Re: Möchte mich vorstellen incl Bilder!
Herzlich willkommen :) Hast wirklich gute Fortschritte gemacht.

Gruss Helby
 
Hola Ravester!!

Willkommen in unserem "gemütlichen" Forum :D
Bei Euch drüben gehts ja manchmal richtig "windig" zu ;)

Viel Spass und Erfolg noch!

Ach übrigens: Nette Fortschritte haste gemacht - HIT oder Volumen? (muss man ja fragen wenn einer von bbszene kommt;) )
 
Willkommen hier im Forum!

Hab ich das richtig gelesen, angefangen mit 55kg? Dann mal ein WOW für die Steigerung in 13 Monaten. was haste denn für nen KF-Gehalt?

Gruss Multo
 
@Deux : Mache klassisches Volumentrain.

@Multo : Danke. Hab ne Bauchfalte von 12mm und denke das sind so 12-14% Körperfett.

Gruss
Ravester :D
 
Finde auch, dass du gute Fortschritte gemacht hast *stolz bin* ;)

Hätte nur mal 'ne Frage zu deinem Bizepstraining..
Auf dem Pic ist ja schon 'n Zwischenraum zwischen Ellenbogen und Bizepsansatz..
Was machst du für die Länge des Bizeps für Übungen..und was für Fortschritte hast du damit erzielt bis jetzt?

Was ist allgemein am Besten für die Länge..ich denke Hammercurls.. aber auch Langhantelcurls sind schlecht oder?!
 
@Marcel

Ich persönl. bin der Ansicht, dass dies komplett genetisch Bedingt ist. Daher denke ich nicht dass man an der "Lücke" zwischen Bizeps und Unterarm trainingsmässig was ändern kann.

Für den Bizeps haben mir definitiv diverse Arten von Klimmzügen am meisten gebracht.

Nochmal zu der "Lücke" : Diese kann man effektiv minimieren zumindest optisch in dem man den Unterarm stark herausarbeitet.

Gruss
Ravester :D
 
Ähm, Ravester,

Wie führst du denn die Klimmzüge aus, das sie dir hauptsächlich was für'n Bizeps bringen ? :confused:

An Effektivität für'n Bizepstraining geht mit nix über LH-Curls und eingedrehte KH-Curls, aber jedem das, was ihm gefällt :D

Gruss Multo
 
Was habt ihr denn alle gegen die Lücke zwischen Bizeps und Unterarm? Bei mir ist die auch ziemlich groß und ich finde, das trägt nur dazu bei, dass der Bizeps ausgeprägter aussieht.
 
@Multo

Mein Bizepsprogramm sieht so aus : LH Curls, enge Klimmzüge im Untergriff, KZ Curls.

Zu den Klimmzügen : Möglich das es nur mir so geht allerdings ist dies die Übung die mir den gewaltigsten Zuwachs am Bizeps bringt/brachte. Seien es enge Klimmzüge im Untergriff, die ich in meinem Bizepsprogramm durchführe oder sehr weite Klimmzüge die bekanntlich hauptsächl. auf Lat sowie obere Rückenmuskulatur abzielen und die ich sehr gut für Bizeps sowie massive Unterarme finde, Klimmzüge sind echte Massebomben für Unterarme + Bizeps.

@branntwein : Eben, man sollte seine Genetik akzeptieren. Eine kurze Lücke steht eben für gute Genetik nur gute Genetik drückt sich weniger in der Länge dieser Lücke als in div. anderen pos. Eigenschaften aus.

Gruss
Ravester :D
 
servus auch von mir Ravester.

sag mal, was für zeug haste denn so genommen um diese erfolge zu erzielen? ich meine, du warst ja im gegensatz zu vorher ein kleines hemdchen!

:cool:
 
Hmmmmm..naja kann schon sein bzw. ist wohl so, dass es genetisch bedingt ist, aber mich stört diese Lücke an mir..irgendwie nervt die..ich hab immer das Gefühl, dass der Bizeps zu kurz geraten ist :(..muss doch irgendwie wegzukriegen sein..fänd ich an mir für die Defi besser
 
@Neuling : Hi, ich war bis vor exact einem Monat 100% Natural. In der Zeit konsumierte ich an Supps : Creatin, Glutamin, Dymetadrine Xtreme.
Seit 28.1.2002, also einem Monat bin ich auf Stoff, stehe dazu und gebe dies natürlich auch zu.

Gruss
Ravester :D
 
Cool =)

hi ho!
....man das sieht ja super im vergleich zum letzten jahr aus, wie haste das so schnell hinbekommen?
würde mich echt interessieren, weil das ja schon ein gewaltiger Unterschied ist und das in einem Jahr.

gruß Ambos
 
@Ambos : Danke.
Eigentlich hatte ich den Vorteil von Anfang an Trainingspartner zu haben die es mir möglich gemacht haben richtig zu Trainieren und zu essen. Denke ohne diesen Bonus wäre es nicht gegangen!

Hatte bis vor kurzem 3-4er Split gemacht und anfänglich ca. 2500 (bei 55kg) bis dann jetzt so um die 4000 gegessen. Von Anfang an ca 2,5g EW pro KG Körpergewicht am Tag. Nie Alk, Ernährungsplan fast immer eingehalten und wenns hoch kommt alle 2 Monate mal Training sausen lassen.

Gruss
Ravester :D
 
Da futterste ja ordentlich was in dich rein! Und dann so'n nicht grad hoher KF-Gehalt ? Wenn ich soviel kcal (in Bezug aufs Körpergewicht) nehmen würde, könnte man mich zum und vom Gym rollen :D :D



Gruss Multo
 
Auch von mir aus hier ein herzliches Willkommen!
Habe deine Posts auch schon bei BBszene verfolgt...aber nur wenig selbst gepostet...

Gruß
Gaulo
 
A

Anzeige

Re: Möchte mich vorstellen incl Bilder!
Zurück
Oben