Möchte mich vorstellen incl Bilder!

Herzlich Willkommen!

Ordentliche Arbeit, kann man kaum etwas schlechtes darueber sagen.

Eine Frage, welche Erfahrungen hast du mit Supps bezueglich Proteinshakes gemacht? Hast du eigene Kreationen bei den Proteinshakes walten lassen oder doch eher Supps, wenn ja welche??

schoenen Tag noch
 
A

Anzeige

Re: Möchte mich vorstellen incl Bilder!
@ Rave RESPEKT vor deiner disziplin!
Ich find es toll das du das glück gehabt hast von anfang an mit kompetente trainings partner zu trainieren. Die haben bei mir leider gefehlt, erst seid dem ich das wissen hatte anfang des jahres ging es bei mir genauso vorran wie bei dir.
Also weiterso. Poste auch mal bilder vom ender deiner Kur wenn du fertig bist, und lust hast.

Eine kritik hätte ich aber noch, ich finde das deine brust im verhältniss zum den armen und rücken massiger sein sollte.
Kann aber auch am pic liegen.

@sky Das viele von den anfängern frustiert sind liegt zu 90% nur daran das die noch nicht über das richtige wissen haben. Ich hab mit bb schon in der 6 klasse angefangen... aber mei ich hab halt alles falsch gemacht.;)
Dafür gehts ja jetzt auf!

Mfg timepoint5
 
Ravester jetzt auch mal hallo von meiner Seite
Hast wirklich spitzen Fortschritte gemacht
RESPEKT!
 
Hi Ravester !!

Top Leistung, dachte gar nicht, dass jemand jemals SOOOO VIELLL in dieser Zeit gainen kann!

Was mich interessieren würde sind deine Kraftsteigerungen!
Poste doch bitte zu deinen Übungen das jeweilige ANfangsgewicht und dann das nach 13 Monaten; da müsste sich ja einiges getan haben! ;)

Gruß

Cutter
 
WOW!
Dachte mal das 17 Kg in 2 Jahren gut wäre aber das!!!!!!!
:eek:
Könntest auch mal Deine Maße und Trainingsleistungen (vorher\nachher) posten?
Was ich nicht verstehe, warum fängst Du an zu stoffen, wenn Du natural solche Fortschritte gemacht hast?
 
A

Anzeige

Re: Möchte mich vorstellen incl Bilder!
Zurück
Oben