Wollt mich nur mal kurz vorstellen =)

disease

New member
Erstma hallo an alle !


Bin das kleine dissilein und les schon seit geraumer Zeit hier mit .. zuerst mal kurz ein Lob an (fast =) ) alle Forumsuser :

Imho ist dieses Forum (mal unabhängig davon ob es um BB oder Games oder sonstwas geht) eines der besten, informativsten und vor allem lockersten die ich kenne. Macht weiter so !

Genug geschleimt ... :D :D kurz meine "Daten" :

=> 23 Jahre

=> momentan 80 kg

=> Trainingszeitraum von 14 - 18 Jahre .. dann 5 Jahre Pause ..
nun wieder vor ein paar Monaten angefangen

=> Training im "HomeGym"

=> Anti - Stoffer (jedem das seine, aber meins isses definitiv nicht)


Jo .. sollte erstmal reichen. Freu mich schon auf heiße Diskussionen mit euch =).


Greetz

dis
 
A

Anzeige

Re: Wollt mich nur mal kurz vorstellen =)
Welcome. Woher haste Deinen Namen?
 
lange Geschichte ... hab vor Ewigkeiten mal heftig Quake3 gezockt (8-10 h am Tag .. es gab nix anderes ... :rolleyes: ). Meine kleine "Eigenart" bei dem Game war es, meinem Gegner am Arsch zu kleben wie ne Klette. Manche fanden das nicht so dolle und haben mich dann netterweise mit solchen Titeln wie "Du bist echt ne Krankheit" bedacht ... naja .. und daher der Nick .. der hat sich dann auch irgendwie auf mein ganzes "Internetleben" ausgebreitet. Teilweise haben mich meine Kumpels irl schon "dis" genannt :D.

Der Nick hat also nix damit zu tun das ich krank bin oder sonstwas .. nicht das ihr hier was denkt =) .

greetz

dis
 
"hab vor Ewigkeiten mal heftig Quake3 gezockt (8-10 h am Tag .. "

vs.

"Der Nick hat also nix damit zu tun das ich krank bin oder sonstwas .. "

--> Du widersprichst Dir :D
 
Original geschrieben von Polynomstapler
"hab vor Ewigkeiten mal heftig Quake3 gezockt (8-10 h am Tag .. "

vs.

"Der Nick hat also nix damit zu tun das ich krank bin oder sonstwas .. "

--> Du widersprichst Dir :D


Wo du recht hast, hast du recht :D

Ich war schon ziemlich krank damals ... hab sogar Freundin und Freunde für den PC vernachlässigt ... naja .. das is nu Vergangenheit. Jetzt steck ich das ganze Geld und die Zeit nicht mehr in den PC sondern ins BB ... hmm .. auch irgendwie krank .. aber gesünder :D

greetz

dis
 
Grüß ditsch! und Helas!

Quake 3 den ganzen Tag gezockt, was?
Da hilft nur eins: Ouzo! :D

Viel Spaß hier!

Gruß Fujiama
 
@ disease:

jo, früher hab ich auch QuakeIII gespielt, v.a. Rocket Arena... ich hab sogar mal ganz hinterhältig den RA3-Weltmeister gerailt.... hihi!

Aber diese Zeiten sind auch bei mir vorbei, und ich bereus nicht.... :rolleyes:
 
Hallo und viel Spass hier im Forum.


ciao Mesomorph
 
A

Anzeige

Re: Wollt mich nur mal kurz vorstellen =)
Zurück
Oben