Coole Sportvideos - Fundstücke im Netz

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Hi gerade ein super Video gesehen über Surfen, den Sommer den kann man kaum erwarten. Die besten "europäischen Surfwellen" erlebe ich immer in Portugal, in der Nähe von Sagres, das ist der äußerste westlich/südliche Wipfel/Kante von Portugal am Atlantik, ansonsten in Frankreich nahe der Ile Rochelle (natürlich verrät man seine Spots nicht) :
 
Oh ja, da bekomme ich richtig Lust auf meinen Australien Urlaub :)
 
Zur Zeit bereite ich gerade, nach meinem TSG Hoffenheim Artikel eine Reportage vor zur Nachwuchsförderung in regionalen Fußballvereinen. Diese Fußballvereine sind oft die Talentschmiede für später bekannte Regionalisten oder gar die ganz großen Bundesligaclubs, verrichten ihre Tätigkeit oft im Stillen. Viel ehrenamtliches Engagement von Seiten der Trainer oder Vereinsfunktionären, die Suche nach örtlichen Sponsoren, nicht zu vergessen der "Fahrten-Dienst" der Eltern um die Spieler ins Training oder auch zu Spielen zu bringen, das alles bleibt oft unerkannt. In dem kleinen Artikel werde ich versuchen all diesen Menschen "ein kleines Podest zu bauen."

Der Artikel muss erst noch in mir reifen. Bei der Internet Recherche zum Thema wird man auch kaum fündig. Dafür war ich am Wochenende bei einem Spiel der A-Jugend vom Sportclub Eisental und dem FV Ottersweier dabei. In meinem Youtube Video kann man sicher ganz gut erkennen, welch taktisches Geschick, Koordination der Spieler, Teamgeist, virtuose Beinarbeit ein gutes Match ausmacht...die netten Fouls nicht zu vergessen :) Soundtrack übrigens auch von mir selbst geschrieben.



 
Ja, ist teilweise beängstigend, welches Niveau bei so jungen Leuten in der 2. Kreisliga schon herrscht.

Ist der Gesang auch von dir? Wenn ja, engagiere ich dich für meine nächste Geburtstagsparty :D
 
Bei diesen Stücken jetzt nicht, ich singe aber auch selbst ein, Du kommst da sicher noch in den Genuss... Ich habe aber einige Musiker in der Familie. Und wenn die mich sehen wissen die immer dass mein digitales "Microfon-Mini-Studio" genannt Zoom H2 nicht weit ist, und wer sich nicht retten kann muss mir dann ein paar Breaks einsingen. Zur Zeit "bin ich hinter Marla Glen" her, wohnt bei mir in der Nähe und bin guter Dinge, dass ich sie davon überzeugen kann mir ein paar soulige 3-4 Sekunden Spots einzusingen. Und für meine nächsten Wintersportmovies...so lange ist das auch nicht mehr, habe ich schon ein paar Jodler ausgemacht. ...Es kommt also einiges auf Euch zu in unserem Fitness.com-Youtube-Mäusekino :)

Danke fürs Kompliment allemal!
 
Und nachfolgenden Film ( gleich schon mal ein grosses Entschuldigung an die Frauenwelt, damit mir niemand virtuell die Autoreifen einsticht...) habe ich gefunden, (P.S. man muss bei Youtube eingeloggt sein um ihn sehen zu können).

 
SURFEN IM EISKANAL - ja wie geil ist das denn? Tolles Sport Video musste ich gleich mal posten:

[video]Panasonic HX-WA10: Surfen im Eisbach[/video]
 
TAO Schirrmacher wurde in Seoul geboren, lebt in MÜnchen, Jahrgang 82 und einer der bekanntesten Profi-Surfer Deutschlands".


auch ganz nett:

 
Weiss nicht was ich davon halten soll - wie denkt ihr? Was fällt Euch dabei ein? Gut oder Effekthascherei?

 
Sommerurlaub im Schnee in Saas-Fee in der Schweiz
Na dann aber mal ein Video, bin ja selbst kein Profi, aber ich hoffe mal, dass das Video zeigt dass ich an einem verlängerten Wochenende jede Menge Spaß hatte ... in Saas-Fee in der Schweiz. Weshalb ich von einem Urlaub spreche? Bin halt Workoholig und 3-4 Tage sind bei manchen ein Wochenende bei mir ist es Urlaub . Warnung :) fängt ziemlich volkstümlich an, geht aber bald über in nen ordentlichen Beat, so zumindest meine Meinung :)

 
Sieht aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt! Beneide Euch um Eure Ski-Künste! Ich selber bin leider kein Schneemensch.
 
Und nachfolgenden Film ( gleich schon mal ein grosses Entschuldigung an die Frauenwelt, damit mir niemand virtuell die Autoreifen einsticht...) habe ich gefunden, (P.S. man muss bei Youtube eingeloggt sein um ihn sehen zu können).


Also ich bin ne Frau und habe auch nen Mann, aber das Video finde ich dennoch sehr schön! Da kann man ja neidisch werden. Ich verstehe "Das Experiment" wenn er sagt, da brauch er keinen Testo-Booster mehr nehmen. lol
 
Zurück
Oben