Schienbein

wonderwoman1

New member
Hallo zusammen,

hab schon rumgesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden.. kann man Muskelkater im Schienbein haben?

Und nein, ich hab kein verdammtes Shinsplints-scheissdreckzeug!!!!!! =)

Mal ohne Witz, also irgendwie tut das nicht auf der Innenseite sondern auf der Aussenseite "weh".. es tut nicht richtig weh, aber ist auch nicht angenehm.. mehr so wie Muskelkater eben. Und ich jogg auch nicht viel (2*5km/Woche). Aber halt biken biken biken und Di hab ich beim Krafttraining bei den Waden noch was an Gewicht draufgelegt, Mi beim Biken hatte ich Probleme, heute is schon wieder weniger.
Beim Physio bin ich auch scho- der meinte da wär nix.

So... also was jetzt? Oder spinn ich einfach nur rum? :) Oder doch zum Doc?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.. aber ich hab auch nirgends gefunden, ob man auch vom Biken ne Knochenhautentzündung bekommen kann (wahrscheinlich schon?!) aber das tut ja scheinbar scho beim Draufdrücken weh...?!
Ansonsten kühl ich jetzt erstmal brav .. keine Wärme? (Bei den Temp. wäre das angenehmer:))

Greetz und danke für evtl. Antworten!
 
Ja, na klar kann man da Muskelkater bekommen ... an der Stelle typischerweise nach ungewohnt langen Autofahrten (wenn man ständig ein- und wieder auskuppelt).
 
*hach* guuuut, genau dabei spür ich's nämlich auch :)
ich fahr grad ob der temperaturen zwar mehr auto als sonst, aber so viel dann auch nicht..
aber hatte in letzter zeit das gefühl dass ich komisch trete beim biken, weil der schuh links so scheisse sitzt.. bzw ich darauf achte mit dem knie nicht so nach innen wegzurutschen und entsprechend mehr mit der "aussenseite" vom fuss trete.. (komplizierter ausdrücken kann man sich wohl nicht...)

ok.. d.h.... erstmal abwarten und pause und kühlen und lindofluid :) daaaaanke
 
war jetzt doch beim doc heute.. eigentlich wollt ich ja ein spritzle, aber der wollt mir keins geben die sau... scheiss arzt =)
hat mir jetzt physio aufgeschrieben wg. verspannung tibialis anterior, mm rectus u biceps femoris, tensor, vastus lat.
ergo.. doch nur muskelkater?? oder doch kurz vorm tibialis anterior syndrom ??? (für hypochonder is google gaaaar nich gut=))
 
Ich würde mir da jetzt keine allzu großen Sorgen machen und die Physio abwarten. Bei ist es auch wieder soweit ok.

Aber du könntest ja mal versuchen das Fluchen zu reduzieren ;)
 
hehe.. pardon... aber ohne die tägliche dosis sport sinkt meine laune eben
was hattest du denn genau?
und vor allem vom laufen oder biken? ich dachte immer biken wär so superschienbeinfreundlich??
 
Zurück
Oben