Boris Kren Fettverbrennungsevent 30.01.2011 in der SAP Arena

Steuermann

Administrator
Teammitglied
4 Tage sind jetzt seit dem Event vergangen und wir haben noch keinerlei Informationen, noch keine Pressemitteilung "whats-o-ever" wie der Boris Kren Fettverbrennungsevent in der Mannheimer SAP Arena verlief. Wenn jemand von Euch Informationen hat, freuen wir uns wenn Ihr Eure Eindrücke und Informationen hier einstellt.
 
A

Anzeige

Re: Boris Kren Fettverbrennungsevent 30.01.2011 in der SAP Arena
Ich schließe mich an. Wenn jemand genauere Informationen über diese Programm hat bitte mal angeben. Dann hätte ich die Möglichkeit mir eine Meinung zu bilden ggf. eine entsprechende Antwort auf Lager falls ich mal danach gefragt werde :) Im Netz habe ich verschiedene Aspekte gelesen (L-Carnitin nach dem Training -> eher inkompetent; Motivation, Sport und Ernährungsumstellung als Hauptfaktoren -> klingt wiederum gut). Teilweise waren sie auch etwas älter, deswegen wäre etwas genaueres sehr nützlich.
 
Boris Kren Fettverbrennungs-Event in der SAP Arena Januar 2011

Hallo Marry, ich bekam heute morgen die Pressemitteilung von einem der beteiligten Fitnessstudios, der Wellness & Fitnesspark Pfitzenmeier, hier der Link:

Boris Kren: Größter Fettverbrennungs Workshop aller Zeiten

Trotzdem würden wir uns natürlich freuen, wenn sich hier noch einige melden würden, die vor Ort waren, ihre Eindrücke schildern, Pro & Contra. Sollte viel Gutes dran gewesen sein schön, gibt es andere Stimmen die konstruktiv zu kritisieren haben um so besser, selbst für den Veranstalter. Denn was nützen Schmeicheleien für den Veranstalter , sie vermitteln höchstens eine trügerische Sicherheit und "Kaizen" , der Weg der ständigen Verbesserung, finde ich immer sehr wichtig.

Also wer weiss was?
 
Zurück
Oben