Akupressurmatten

FitnessLars

New member
Ich bin sehr beeindruckt wie gut diese Akupressurbehandlung ist.

Ich habe The Healing Mat (die erfolgreiche Schwedische Akupressurmatte) seit langem gehabt, aber ich werde immer wieder erstaunt wie toll es ist!

Ich habe auch getestet und verglichen mehrere Akupressurmatten.
Ich finde keinen Behandlungs- oder Qualitätsunterschied zwischen den bekanntesten Akupressurmatten wie Yantra, The Healing Mat, Prana oder Shakti Matten. Aber es gibt einige billigere Akupressurmatten auf dem Markt, die qualitativ deutlich schlechter sind.
Mit The Healing Mat kriege ich eine tolle tiefe Meditation. Während ich auch eine gesunde Akupressurbehandlung kriegen.

Ich habe viele Probleme mit Kopfschmerzen und Muskelverspannungen an Schulter und Nacken, manchmal sogar sehr starke schmerzen gehabt. Jetzt habe ich viel Zeit und Geld gespart weil mich meine Verspannungen selber zuhause behandeln können.

Ich würde jedem empfehlen, ein Akupressurmatte versuchen & unabhängig davon für welche Akupressurmatte Sie sich entscheiden, achten Sie darauf es zu benutzen!

Hej da,
FitnessLars
 
Täusche ich mich oder riecht das hier verdächtig nach kommerzieller Werbung in eigener Sache? -> "(die erfolgreiche Schwedische Akupressurmatte)"

Und:

Was ist mit dem zweiten Teil des Satzes:

"Ich würde jedem empfehlen, ein Akupressurmatte versuchen & unabhängig davon für welche Akupressurmatte Sie sich entscheiden, achten Sie darauf es zu benutzen!"

gemeint???

Bitte entschuldigt meine rüde Ausdrucksweise aber dieser Text klingt mir schlecht übersetzt (vielleicht von einem schwedischen Akupresurmattenhersteller?).


Ich hoffe, dass sich meine Vorwürfe als haltlos erweisen. Bitte um Stellungnahme des Threaderstellers.

MfG Resbecks
 
Zurück
Oben