Wollt mich noch vorstellen

imported_Giant

New member
Hallole

Bin relativ neu hier und moechte mich der guten Ordnung halber noch kurz vorstellen:

Alter: 32
Training: seit 1993
Gewicht: 114kg
Groesse: 192
Erfahrungen: bisher mit Creatine, PH und ECA, keine roids

Hoffe auf konstruktiven und motivierenden Erfahrungsaustausch.

Gruss
Giant
 
A

Anzeige

Re: Wollt mich noch vorstellen
Hallo imported_Giant,

schau mal hier:
ich bin zu .
Salve!
Viel Spass hier!
 
hallo Giant

viel Spaß hier im Forum.

smile.gif


------------------
und ab dafür......! ! !
 
Hi

Gleich vorweg, ich denke nicht in cm oder kg sondern was das Spiegelbild so hergibt. Nur so als Ahnung:

Oberarm rechts, kalt: 49cm
KH Schraegbandruecken: 45kg a 8 Wdh
KH Curls, Bizpes, 27kg a 7 Wdh
Beinpresse 45 Grad, 450kg a 12 Wdh

Doch wie gesagt, dies ist eh relativ, ich achte sehr auf korrekte Ausfuehrungen und v.a. das Gefuehl in den Muskeln.

Gruss
Giant
 
Hi

Herzlich Willkommen

Wieviel % KF hast du?

Und mich würde persöhnlich noch interessieren wieviel du auf der Flachbank mit der Langhantel schaffst

------------------
mfg
Van Damme

www.bbtreff.com
 
Hi sei gegrüßt!

Scheinst ja einer der schwereren sorte zu sein!
wink.gif


------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)
 
ja auch ein HUHU von meiner seite aus!
hoffe dir gefällts hier und wir können von deinen erfahrungen auch etwas abhaben, denn erfahrung musst du ja reichlich haben bei deinen werten etc...
also dann noch viel spaß

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.
 
Erschreckend !!
Du musst Deinen Eltern ja mal die Haare vom Kopf gefressen haben
biggrin.gif

Nene...war nur Spaß
smile.gif

Beeindruckende Werte !! Da kann ich mich den Anderen nur anschließen:Bilder müssen her
wink.gif

Nix motiviert mehr als Bilder
eek.gif

Also herzlich Willkommen !!
Gruß WTB
 
Hallo

Noch kurz ein Feedback:

Koerperfettanteil: koennte sicher besser sein, habe ich noch nie gemessen, bin aber recht zufrieden und werde fuer naechsten Sommer den Feinschliff ansezten, gebe mir dafuer ca. 3-4 Monate, im Moment mache ich nochmals auf Masse mit einem 4er Splitt

Fotos: gibts keine, da ich selber kein Anhaenger von solchigen im Netz bin

Flachbank: muesste ich hier noch genauer beschreiben, bitte nicht ausrufen: da meine Brust mit Abstand meine beste Partie ist (wohl Genetik), kann ich es mir erlauben, das Brusttraining weniger stark zu betonen als andere Partien. Mache i.d.R. 2-3 Saetze KH Schraegbankdruecken (oder Maschine) und 2 Saetze KH Fliegende, mache kein Schlachbankdruecken mehr ...., das reicht bei mir schon ...

Gruss
Giant
 
A

Anzeige

Re: Wollt mich noch vorstellen
Hallo imported_Giant,

schau mal hier:
ich bin zu .
Zurück
Oben