Dann will ich mich auch mal Vorstellen

Ken Shiro

New member
Hi Leute
Ich hab schon ein paar beiträge geschrieben, aber hab mich noch gar nicht vorgestellt.
Ich kommt aus Hamburg und das was ich mache kann man nicht als BB bezeichnen. Bin 179cm groß und 78kg schwer. Ich bin eigentlich eher auf Kampfsport fixiert, hab mich aber seit gut nem halben jahr stark mit Bodybuilding beschäftigt. Ich folge keinem bestimmten Prinzip. Ich trainiere eine Mischung aus Kyokushinkai und BB.
Das heißt an jede Trainingseinheit Kyokushin hänge ich noch eine Stunde BB nach HIT Prinzip (Di: Bizeps, Rücken, Bauch; Do: Brust, Trizeps, Schultern
wink.gif
an um die Muskeln dann endgültik platt zu machen
smile.gif
. ich mach das 2 mal die woche zusätzlich lauf ich am Wochenende 5km mit 200m Sprint am ende und danach noch ein paar Squads. Und ob ihrs glaubt oder nicht, das funktioniert echt super. Falls ihr irgentwelche Tipps für mich habt, wär ich euch echt danktbar. Vieleicht hat mein Mischtraining auch irgentwelche folgen die mir so gar nicht auffallen.

Gruß Ken Shiro
 
A

Anzeige

Re: Dann will ich mich auch mal Vorstellen
Hy Ken,

wir kennen uns ja schon
biggrin.gif

Wenn Du eine Weile hier drin bist, darfste sogar Dein Profil erstellen. Wenn Du dann Bilder von Dir reinhängen könntest, wäre cool !! Du bist nach Deine Training zu schließen wahrscheinlich recht gut definiert und drahtig
wink.gif

Gruß WTB
 
Na Trommel alter Kumpel
smile.gif

Drahtig seh ich eigentlich weniger aus.
Breites Kreuz und eigentlich recht große starke muskeln. Gegen einen richtigen BB werd ich wohl nicht ankommen. Mann denkt immer das Kampfsportler immer dür und flink sind. Is meistens auch so, aber wie gesagt unsere Stilrichtung achtet stark auf Körperkraft. Hab in den Letzten Monaten aber ein bisschen schleifen lassen. Ich wog mal 82kg. ich hoffe ich bekomm das schnell wieder drauf. deine für dein Text
smile.gif

machs gut
 
Hoi Ken Shiro!!! Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Pumpen und heir im Forum!!
smile.gif


mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
 
Hi
Ein Herzliches willkommen und bem Vindo auch von mir
smile.gif


DasPAulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !
 
Willkommen Ken!

Viel Spaß hier!


Gruß

Chrissi
 
A

Anzeige

Re: Dann will ich mich auch mal Vorstellen
Zurück
Oben