Möchte mich gern Vorstellen!

Vandamme

New member
Hallo alle zusammen!
Ich seh mir nun schon seit über einem halben Jahr dieses Forum hier an und finde das ist ein super Verein. Hier ein wenig über mich:ich bin 17, komme aus Tirol und trainiere seit ca einem Jahr. Meine Hobbys sind Klettern, fischen, ein wenig kickboxen und ab nächstes Frühjar Kajakfahren.
Hoffe auf gute zusammenarbeit!
 
Willkommen Vandamme!

Dieser Name scheint ja sehr sehr beliebt zu sein. Da bist Du glaube ich der Dritte!

Hast ja viele Hobbies. Wie intensiv betreibst Du denn BB?


Viele Grüße

Chrissi
 
Herzlich Willkommen Vandamme!!! ich wünsch dir hier viel spaß!!!
wink.gif


Gruß
Rapper
 
Jo Herzlich Willkommen!! Viel Spaß hier und viel Spaß beim Pumpen!!
smile.gif


mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
 
Danke!
Hab auch schon gesehn dass es hier viele Vandamme gibt, hab mir dabei nichts gedacht!

Bodybuilding hat bei mir absoluten Vorrang, ich richte, seit ich begonnen habe, den ganzen tag darauf aus, habe auch vor die nächsten Jahre an einer Meisterschaft teilzunehmen. Ich habe das Glück dass mein Chef mit seinem Freund ein kleines Studio besitzt in dem ich 3-4 mal die Woche trainieren kann. Er versorgt mich mit Fachbüchern und hilft mir wenn ich ein Problem habe. Es ist auch schon ganz schön was weitergegangen was mich natürlich noch mehr motiviert!
 
Schonmal gut, dass du unterstützt wirst. Das ist sehr wichtig. Tirol ist cool!(vor allem der Süden
smile.gif
) Kennst du das Hotel Warasien oder so?

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
 
@B@d boy

Nein Tut mir leid, kenn ich leider nicht, komme aus dem Westen von Tirol. Ja, ich bin auch froh dass ich so einen chef habe, ist leider nicht jeder so tolerant!
 
Jo genau Van Damme! Der bin ich!
smile.gif


mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
 
@Van Damme

Ob ich fan bin? Ich finde Van Damme hat ein paar super Filme gemacht, aber als fan würde ich mich nicht bezeichnen!
 
Herzlich Willkommen!
wink.gif


------------------
mfg
Pumpi123



Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....
 
Herzlich willkommen und bem Vindo !!!!!!

DAsPaulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !
 
Zurück
Oben