Neue Bodybuilding-Bereiche bei fitness.com

N

nivella

Guest
Hallo Community,

heute wird es im Laufe des Tages zu einigen Veränderungen kommen, da wir ein Forum übernommen haben, das wir hier integrieren werden.

Hauptsächlich kommen Inhalte und Bereiche zum Thema Bodybuilding hinzu. Wer sich also für diesen Sport interessiert, wird zukünftig eigene Foren und Diskussionen dazu hier vorfinden.

Wir hoffen auch, dass sich die neuen Nutzer hier gut einleben werden und Anschluß an das aktivere Forenleben finden.

Viel Spaß weiterhin im fitness.com-Forum!
 
A

Anzeige

Re: Neue Bodybuilding-Bereiche bei fitness.com
Hallo Forummitglieder!

Die neue Struktur ist jetzt größtenteils da. Wenn ihr irgendwo Probleme habt, sich etwas nicht öffnen lässt oder etwas nicht richtig angezeigt wird, sagt uns bitte hier Bescheid.
 
Hallo, das hat ja prima geklappt!
Aber bei mir werden die Smileys nicht mehr richtig im Auswahlfeld angezeigt.
grüße hahu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben reingesurft, war zuerst etwas irritiert. Finde es aber lässig, dass neue Foren und neue User dazugekommen sind. Welcome a tutti!
 
Mit den Alben hatte es seit der Integration der Bodybuildingbereiche ein paar Probleme gegeben. Aber die wurden jetzt erfolgreich gelöst: Auch die Useralben sind jetzt wieder alle da!

Euer eigenes Album, sofern ihr eines angelegt habt, findet ihr in eurem Profil. Äquivalent sind die Alben der anderen Forummitglieder auch über deren Nutzerprofil zu erreichen.

Viel Spaß beim betrachten!
 
Super freut mich das ist genau mein Themenbereich der mich interessiert!
 
A

Anzeige

Re: Neue Bodybuilding-Bereiche bei fitness.com
Zurück
Oben