Trainingstest

Gleicht die Banane Viel aus? Den Mangel hatte ich schon zuvor. Dann war es eine Zeit lang besser und jetzt wieder schlecht.

Wenn man mehr Hunger hat?, besser nicht dem Drang zu essen nachgeben zwecks Abnahme oder?
 
Bananen sind der Energieriegel schlecht hin aus der Natur, sie enthält so ziemlich alles was man braucht.
Hunger bedeutet immer ein Mangel an etwas, das kann alles mögliche sein. Schauen das man eine Kleinigkeit isst.
 
Ne andere Frage: seit Ich bin schuld Fitness Studio gehe bin ich daheim bei den Sport DVDs Viel mehr am schwitzen obwohl ich die gleichenicht Videos wie zuvor mache. Ist das gut, schlecht, bedenklich?

Gewicht oder Körperveränderung ist nur sehr leicht sichtbar. Es tut sich zwar was aber minimal. Da wo ich will. Ist momentan echt deprimierend weil Ich denke ich werde nie so dünn um ihm zu gefallen.

Magnesium Mangel hab ich seit einem Jahr immer wieder. Muskelzucken usw. Momentan fast weg.
 
Noch eine Frage. Auf dem Rad hab ich bislang immer nach 3 bis 5 Minuten den Widerstand gesteigert. Bis Stufe 9. Da länger fahren und letzten paar Minuten wieder drosseln. Jetzt hab ich das Intervall Training bei dem Gerät gefunden. 1 Minute Stufe 5 und eine Stufe 10. Das dann 25 Minuten lang. Was davon ist besser?

Im Vorfeld mach ich 20 Minuten Crosstrainer. Beginnt mit 5 Minuten Stufe eins und endet mit 5 Minuten Stufe vier. Werde da einfach nicht besser.
Nach dem Rad Laufband 10 Minuten Tempo laufen bei 5.8 und dann 10 min Steigung bei 5 oder etwas mehr. 5 Minuten sind dann noch zum erholen. Joggen hasse ich. Würde zwar zum fitter werden mehr bringen aber ich hasse es.

Nehm auch wieder Tabletten. Mit Bananen führen es nicht zum Erfolg.
 
Mehr zu schwitzen ist eigentlich ein gutes Zeichen - es signalisiert, dass der Körper mittlerweile mit Anstrengung rechnet und die Kühlsysteme bereithält. Vermehrtes Schwitzen wird mit Fitness assoziiert.

Intervalltraining finde ich ganz gut - es bereitet auf plötzliche Intensitätswechsel vor, ähnlich Crossfit.

Bezüglich Magnesium: Schau mal auf die Verpackung, welche chemische Bindung beim Magnesium vorliegt!
 
Schwitzen wäre somit positiv? Ich finde es ja eher eklig und wenig Damenhaft.

Wie meinst du das wegen chemische Bindung? Ist Magnesium nicht magnesium? Diese Brausetabletten brachten zb null. Magnesium verla hoch dosiert hilft. Nur bekommen ich den Mangel nicht weg.
 
Schwitzen ist doch nicht eklig ... wer redet dir denn sowas ein? Schwitzen ist ein Zeichen von Anstrengung, Überwindung, einer körperlichen Reaktion.

Nee, Magnesium gibt es in den unterschiedlichsten chemischen Verbindungen, die sich durch unterschiedliche "Aufnehmbarkeit" vom Körper unterscheiden. Mineralien kommen ja nicht rein, sondern verbunden in den Körper - wo sie getrennt und neu verbunden werden müssen. Falls du Bock auf tiefere Chemie hast, schau dir den Citrat-Zyklus an ;)
 
Hm. Ich finde schwitzen nach wie vor eklig. Kann das jetzt nicht so positiv sehen. Mir macht es bei anderen nichts aus. Bei mir ihhhh.

Wie verständlich ist das was du meinst denn?
 
Irgendwie klappt es mit abnehmen nicht richtig. Hüfte ist etwas weniger und die Seite am Oberschenkel. Sonst nehmen ich einfach nicht ab. Ok arme noch etwas.

Km sind ca 10 wenn ich im FitnessStudio bin. Noch nicht gut ich weiß. Crosstrainer werde ich nicht besser. Rad ist jetzt Intervall und beim Laufband 10 min aur Tempo laufen und 10 mit Steigung dafür wenig Tempo. Schnell laufen undie kein Rennen.

Teilweise war letzten Wochen der Sport hart. Kaum zu schaffen obwohl nix neues. Jetzt wieder ok. Kann das am magnesium Mangel liegen?

Das mit Hunger wird auch nicht besser. ...
 
Wenn Sie denken, dass es genug ist, verlasse ich das Fitnessstudio um eine Stunde - ursprünglich wollte ich nur einmal in der Woche gehen. Jetzt gehe ich mit meiner Mutter, weil sie nie aufstehen kann. Aber sie will zweimal.
Mir passiert es mir immer nur wenig? Dass ich zu faul und nicht gut genug bin. Weil andere es können.
 
Immer noch null Erfolg. Ist deprimierend.

Von meiner Fitness Frau gibt es jetzt ein tabata Video. Bin am überlegen ob ich das integrieren soll und ob das mir womöglich hilft?

Dieses null Erfolg haben zieht so sehr runter. Mach aber brav zweimal fitnesstudio und zweimal Zuhause sport. Nach der krankheitswelle klappte auch wieder mir regelmäßig schwimmen.

Gemeinerweise habei ich in der sport freien Woche mit sehr wenig essen abgenommen. Sobald ich sport mache hilft wieder nichts mehr. Aber so wenig essen geht nur im Urlaub da es stark suf den Kreislauf schlägt.
 
Weiss nicht ob es dieses Thema schon angesprochen wurde. Aber ist gesundheitlich alles i.O.? Z.B. die Schilddrüse?
 
Ich esse schon möglich wenig. Entweder mittags auf Arbeit warm oder abends Hirse oder Kartoffeln. Obst halt auch. Gesamt jetzt keine Unmengen. Geh für 35 euro bio einkaufen. Sind jetzt keine riesige Mengen.

Gesundheitlich bekomme ich nur gesagt, das alle fetten Leute das auf die Schilddrüse schieben.
 
Zurück
Oben