Training wie gestalten

Missfatty

New member
Eigentlich mag ich Fitnesstudiosehr nicht. Zu viele dünne und hübsche Menschen. Zuviel Druck. Jetzt hab ich ein kleines gefunden das im Monat unter 10 Euro kostet und zu einem Verein gehört. Nicht modern wie es die meisten Studios sind und nur wenig Menschen dort. Sehr angenehm wenn nur noch zwei andere im Raum sind.


Durch dem Preis bekommt man jedoch kein Plan. Im inet finde ich auch nichts. Machen würde ich gern Ergometer und Crosstrainer. Evt schnelleres laufen auf Laufband. Kein Rennen das hasse ich. Muskelaufbau wäre nicht gewollt. Der reicht mir von meinen Sportvideos.

Wegen abnehmen. Wie lange was machen. Je 30 Minuten? Und aufwärmen langsam auf dem Ergometer? Stand im inet. Wie geht das?
Sorry für die dumme Frage. Zuhause hab ich einen einfacheneuen Crosstrainer ohne Widerstand. Den nutzte ich immer nach dem SportvIdeologie. Da war aufwärmen kein Thema.
Gleiche Frage dann zum Abwärmen. Will mich dort halt nicht lächerlich machen.

Danke für Hilfe.
 
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du genau wills!?
Muskelaufbau nicht, soweit bin ich.
Ausdauer?
Was für Sportvideos? Meinst du gucken?
Willst du Abnehmen?
 
Ja Ausdauer und abnehmen in diesem Studio will es drei Monate testen. Ergometer und Stepper mag ich. Laufband mit schnell laufen kann ich mir auch vorstellen.

Muskelaufbau ist nicht gewünscht. Ich mache daheim Sport DVDs. Die decken das ab. Ich kann auch die Muskeln unter der Fettschicht spüren . Daher nur Ausdauer zwecks abnehmen.

Sorry. Handy zeigt den Text nur verschlüsselt an und ändert manchmal Worte.
 
Ich weiß ich nerve. Sobald das mit dem Studio klappt melde ich mich wieder ab.

Morgen ist dieses Probetraining und ich weiß nicht wie lange LAufwand Ergometer und Crosstrainer machen und in welcher Intensität.
Im Notfall jeweils 20 Minuten und ein Gerät nach dem nächsten wäre meine Idee? Im inet finde ich nur Trainingspläne für den ganzen Körper miT Muskelaufbau. Nutzt mir daher nichts. Aber was ich suche finde ich leider nicht.
 
Ich such einen Plan wie lange und intensiv ich die Ausdauer Geräte nutzen soll. Muskelaufbau ist nicht erwünscht. Leider aber in allen Trainingsplänen die ich finde integriert.
 
Geh mal auf Trainingstagebücher hier im Forum. Dann bei mir im Log und dann findest du Triathlon Training mit Ergometer. So kannst du es machen.
 
Dankeschön!!!
 
Zurück
Oben