Problemzone Hüfte

Cora2112

New member
Hey,
erstmal ein Hallo in die Runde :)

Ich hab leider ein wenig mit meiner Hüfte am kämpfen da diese bisher einfach nicht meinen Willen nachgeben will.
Ich bin 22 Jahre alt, 171cm Groß und wiege knapp 59-60 Kg und habe seit letztem Jahr knapp 10Kg abgenommen und bin auch recht zufrieden mit den meisten Zonen meines Körpers :)
Ich esse jetzt seit knapp 4-5 Wochen täglich 700-800 Kalorien obwohl mein Bedarf eigentlich bei ca. 1400 liegen müsste aber nehme einfach nicht weiter ab (Weder Gewicht, noch von den Maßen). Esse eigentlich nur Gemüse und/oder Obst, wobei manchmal auch Reis mit Fisch oder Pute. Zucker gar nicht und trinken nur Wasser/Tee.
Ich bin 1x die Woche bei einem Polefit Kurs, 3x die Woche im Fitnessstudio für jeweils 90 Minuten ca. sowie noch 4x die Woche Freeletics ( Haltet davon was ihr wollt, aber so vergesse ich mein Sport Programm nicht :D ).

Auf den ersten beiden Bilder seht ihr meine Hüfte auf den letzten seht ihr welcher Hüfte ich gerne näher kommen würde.
Gibt es bestimme Übungen die ich besonders machen sollte? Lieber mehr Gewicht und wenige Wiederholungen oder andersrum? Am Essen was umstellen?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen
20170623_170445.jpg
20170623_170608.jpg
Den 3. Link mussten wir leider löschen, weil er Bildrechte Dritter verletzt
 

Anhänge

  • panthermedia_6488389_533x800.jpg
    panthermedia_6488389_533x800.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 66
Also wenn ich ganz erhlich bin, kann ich dort keine Problemzone erkennen. Wenn du auf 1,71 ca 60 Kilo wiegst ist das doch ein super Verhältnis. Die Frage ist natürlich auch was du isst und vorallem was für einen Sport du im Fitnessstudio machst. Du solltest auf alle Fälle viel Ausdauersport machen und natürlich auch Dinge wie Situps und unteren Rücken in dein Training integrieren. Eine sehr gute Variante sind auch Liegestützen (auch Frauenliegestütze) da du dort die meisten Muskeln auf einmal ansprichst und deine Fettverbrennung dadurch richtig krass angekurbelt wird. Das heißt du musst Liegestütze machen bis du nicht mehr kannst und dann noch 5 drauflegen. Mach das jeden Tag und du wirst sehen, wie der Hüftspeck purzeln wird. Außerdem solltest du viel Eiweiß essen und keine Kohlehydrate. Es geht auch nicht darum zu hungern, sondern das du regelmäßig über den Tag verteilt, kleine Portionen isst(Am besten immer Eiweißhaltig) Das sorgt dafür das dein Körper den ganzen Tag Energie hat, was natürlich auch die Fettverbrennung ankurbelt.
 
Zurück
Oben