Grüße aus Bayern

FloH.

New member
Hallo Leute,

ich bin der Flo, bin 21 Jahre alt und komme aus der Erding in der Nähe von München. Angefangen habe ich mit olympischen Gewichtheben und bin dann nach ca. 3 Jahren zum Kickboxen gewechselt. Parallel dazu war ich noch in einem Fitnessstudio angemeldet welches aber weniger von Erfolg gekrönt war. Momentan bin ich Student bzw. mache ein duales Studium. Aus diesem Grund musste ich auch mit Kickboxen aufhören ( Veilchen kommen beim Chef nicht so gut an):lachen:. Nun spiele ich mit dem Gedanken mich mehr auf Fitness zu konzentrieren oder gar wieder mit dem Gewichtheben zu beginnen. Crossfit habe ich auch mal ausprobiert bzw. probiere ich jetzt mal für einen Monat aus und schauen ob das was für mich wäre.
Ich freue mich schon auf viele interessante Diskussionen hier im Forum.

MfG
Flo
 
A

Anzeige

Re: Grüße aus Bayern
Hallo FloH.,

schau mal hier:
bayern .
Hi Flo, welcome! Schön dass du auch dabei bist. Mal sehen ob du auch etwas schreibst :)
 
Hallo Flo!

Herzlich willkommen in Forum. Ich bin auch neu hier. Du bist dann bestimmtt ein Sportfan :) Ich treibe ebenfalls sehr gerne Sport - vor allem Schwimmen, Joggen. Du machst aber bestimmt überwiegend Kraftübungen.

Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen.
 
Moin Flo, willkommen und beste grüße zurück aus dem Norden ;)
 
A

Anzeige

Re: Grüße aus Bayern
Hallo Benny07,

schau mal hier:
bayern .
Zurück
Oben