Jonny m Vertrag Falle/Problem WAS SOLL ICH MACHEN ?

Ashref

New member
Hallo Leute , mein Name ist Ashraf ein Student von Ausland , also in 2015 habe ich einen vertrag mit jonny m Karlsruhe gemacht und im September 2015 bin ich nach München umgezogen wegen Studium , im November 2015 habe ich einen Brief mit kündigung+Beweis dass ich nicht mehr in Karlsruhe war Geschickt aber trotzdem die Abbunchung hat nicht gestoppt , im Juni 2016 (nach 8 monate "240eur" )habe ich die Abbunchung mittels mein Bank selber gebrochen . jetzt Mai 2017 nach 2 Jahren von der Kündigung bekomme ich eine rechnung von 600euro , ich habe die Kontaktiert und noch mal meine unterlagen dass ich in München seit September 2015 per email geschickt , die haben mir gegeben eine vergleichzahlung von 150euro ohne erklärung warum , und die habe gesagt dass ich nichts mehr machen kann (* Nach erneuter Überprüfung des Sachverhaltes unter Berücksichtigung der eingereichten Unterlagen ist unser Auftraggeber bereit Ihnen eine Vergleichszahlung zu gewähren.
Mit der Vergleichszahlung in Höhe von 158,50 EUR – zahlbar bis zum 25.05.2017 hier eingehend sind wir bereit, die Akte zu schließen und keine weiteren Rechte mehr aus der Forderung geltend zu machen.)die haben gesagt "nur wenn ich eine nachweis habe dass ich einen brief von der kündigung geschickt habe kann ich die 150 nicht bezahlen " aber das sind fast 2 Jahre wie kann ich nachweisen , und was für die 8 monate meine 240euro nach der küdigung...
Das ist wirklich unmänchlich und nicht fair , was passiert wenn ich die 150eur nicht bezahlen ? Was soll ich machen ? Ich entschuldige mich für mein Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben