Abnehmen und Muskelaufbau

Hey,

Habe ähnliche Erfolge in den letzten Jahren gehabt, bin nur wesentlich kleiner als du. Ich würde dir auch noch raten das mit deinen Beinen noch mal von einem Arzt kontrollieren zu lassen dadurch fehlt ein erheblicher Teil. Das Beintraining fördert außerdem sowohl den Muskelaufbau und die Fettverbrennung. Solange wie du nicht unter deiner Ernährung leidest und keine Probleme mit Mangelerscheinungen hast ist alles gut. Wenn ich eine Low-Carb Low Fat Diät gemacht habe habe ich nie mehr 1500kcal gegessen und in der Ketogenen meist weniger als 2000kcal war aber immer alles gut. Ich schreib meinen nicht auf ,falls du ihn wissen möchtest schreibe ich ihn nochmal auf . Ich mache im Muskelaufbau einen 4er Split und momentan wenn ich das Gewicht halten will einen OB/UK 2er Split mit Grundübungen. Im Muskelaufbau und in der Diät trainiere ich meistens die Muskelgruppen mit 3 Übungen aber Aburatsubo hat recht bei den kleinen Muskelgruppen reichen auch 2 obwohl 3 nicht verkehrt sind und man kann bei den großen auch 4 machen nur vielleicht nicht gerade wenn man noch in einer Abnehmphase ist. Wenn man dann dabei ist seinen Körper zu formen mit Muskelaufbau und nachfolgender Diät.Bist du in einem Kaloriendefizit?
 
A

Anzeige

Re: Abnehmen und Muskelaufbau
Zurück
Oben