Was haltet ihr von Goji Beeren?

trainer_rainer

New member
Hallo Leute! Ich wollte euch mal fragen ob ihr bisher überhaupt mal Goji Beeren gekauft habt? Ich habe irgendwo gelesen dieses Lebensmittel sei irgendwie das Lebensmittel das man täglich zu sich nehmen sollte? Ich wollte mal fragen ob ihr wirklich welche Erfahrungen damit hattet?
 
A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von Goji Beeren?
Hallo trainer_rainer,

schau mal hier:
goji forum .
Was soll man da schon zu schreiben, passieren keine Wunder mit. Man fühlt sich nicht besser oder schlechter.
Wenn du mit den Gedanken spielst sie zu kaufen, dann greif auf Blaubeeren zurück. Sind genauso gut und schmecken besser und vorallem billiger.
 
Kategorie Superfoods. Ist so ein Trend wie vor 50 Jahren als meine Oma noch ins Reformhaus ging, weil sie sich einbildete sich so etwas Gutes zu tun...
 
Die Dinger kommen bei mir in mein Protein Riegel oder Müsli, und die sind auf jeden Fall gesund, aber das man jetzt von denen abnimmt glaube ich nicht.
 
Esse sie gerne im Müsli, aber fühle mich dadurch nicht wirklich anders :-D Es kommt halt immer wieder was neues auf, was Wunder bewirken soll. Mal sind das Chia Samen, dann wird wieder geasagt, dass sie ungesund, da zu belastet sind...dann ist es das CHlorophyll in grünen Smoothies und und und. Schaden tut das sicher alles nicht, aber wie gesagt, man sollte auch keine Wunder erwarten...
 
Ich esse täglich Goji Beeren bin sehr zufrieden damit. Ist gesund und lecker
 
A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von Goji Beeren?
Zurück
Oben