Hilfe! Schwangerschaftsfigur entfernen?

G

Gast27773

Guest
Hallo ihr,

ich bin verzweifelt, weil ich meine alte Figur gerne wieder bekommen möchte.

Ich fühle mich nach der dritten Schwangerschaft nicht mehr wohl und möchte gerne wieder etwas mehr wie früher aussehen. Ich denke daher jetzt darüber nach mir ein Trampolin zuzulegen

Wie ist eure Meinung dazu oder könnt ihr mir eine alternative empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Hilfe! Schwangerschaftsfigur entfernen?
Ob jetzt effektiv ist kann ich nicht sagen, aufjedenfall kenne ein paar die daran richtig spass haben. Und das ist wichtig und im zweifel ist es besser als nichts.
 
Probier es einfach selbst aus. Leg dir so ein Trampolin zu und fang einfach mal an:eek: Ich kenne keine Alternativen doch kenne ich auch zwei Leute die das Trampolin für sich entdeckt haben.
 
Ich benutze häufig so ein Trampolin. Was ich sagen kann, ist, dass es die Rumpfmuskulatur sehr direkt anspricht, zwar nicht so intensiv wie bei Klimmzügen etc, aber doch einiges heftiger als beim Joggen.

Spass macht es nicht immer, je nachdem was der Fernseher hergibt ;-)

Was mir noch einfällt: such mal auf Youtube nach Flavio Simonetti. Der veranstaltet aktuell eine 12-Wochenchallenge, bei auch eine Mutter mitmacht, die ihre Schwangerschaftsfigur wieder zurechtrücken will. Vielleicht findest Du da ein paar Tipps.
 
Zielgerichtetes Training nach der Schwangerschaft

Hallo Ulrike,
dein Post ist zwar schon eine Weile her, aber ich glaube es ist immer noch wichtig das du das richtige Training zum jetzigen Zeitpunkt machst. Denn das postnatale Training ist sehr wichtig und es muss bestimmte Inhalten folgen, damit du effektiv regenerierst und auch wieder deine gewünschte Figur zurück bekommst.
Ich kann dir den Blog von TheCenter.tv wärmstens empfehlen. Dort werden auch Videos zum erlangen des After-Baby-Body gezeigt.

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Hilfe! Schwangerschaftsfigur entfernen?
Zurück
Oben