Wie trainierst du?

Chimperator

New member
Hi,
ich interessiere mich für deinen trainingsplan:) wie sieht der aus? wer hat ihn erstellt und wie lange trainierst du schon?

nach welchem zeitraum hattest du erste ergebnisse?

ich freu mich auf deine antwort.
 
A

Anzeige

Re: Wie trainierst du?
Hallo Chimperator,

schau mal hier:
wie ich .
Hey :)
ich hab mir meinen Trainingsplan selber erstellt, wobei ich dabei weder auf Abnehmen noch Muskelaufbau geachtete habe, sondern nur auf den Spaß.
Mo. morgens laufen und abends Bodyweight-übungen
Di. HIIT mit dem Schlingentrainer
Mi. Laufen + Trimmdichpfad (Klimmzüge etc.)
Do. HIIT + Calisthenics
Fr. Pause
Sam. Laufen und Schlingentraining
So. eventuell Laufen.

Ich habe relativ früh erfolge gesehen - aber eher in bezug auf Konzentration, allgemeines Wohlbefinden Ausdauer. Jetzt nach ca. 1 Jahr merke ich schon sehr deutlich die Auswirkungen auf meinen Körper - und sie gefallen mir:)
 
Moin,
ich, 32 Jahre, habe seit langem meine Affinität zu Teamsport entdeckt. Früher habe ich ganz klassisch im Verein Handball gespielt und heute trainiere ich in den wärmeren Monaten gerne draußen an der frischen Luft zusammen im Team. Dabei steht für mich nicht das Bodyforming im Vordergrund, sondern durch ganzheitliches Training meiner Gesundheit unter die Arme zu greifen. Seit März bin ich wieder aktiv beim Urban Workout in Kiel dabei.

Viele Grüße
Naturliebling
 
Immer mal anders meistens aber:

- Wie ein Tier
- Mit Erfolg
- Mit Spaß

:) :) :)

Ne jetzt mal im ernst ich habe sehr viel verscheidenes gemacht meistens dann mit Herzblut
z.b Tischtennis bin ich mehrfacher Kreis, Bezirks, Sektions und Ranglisten Meister im Einzel und Doppel
leider auf Landesebene hat es nie für den titel gereicht war schade :(
Das Training war viel Cardio und rotatoren und Schnellkraft training.

Fußball hab ich zwar im Verein gespielt aber mich dann doch nicht ewig fesseln können
Damals nur Ausfallschritte und Joggen wie Sprinten gemacht.

Thai-Boxen ein paar Jährchen weil ich die Thailand Boxer so heftig fand auch im Bezug auf die BW leistung.
Halt Klassisches Schlagtraining, Joggen sehr viele Klimmzüge, Dehnen u.s.w

Aikido weil ein Kumpel ist lehrer und naja hat sich angeboten und ich musste nicht alleine was machen,
Dehnen, Technik, Meditation.

Naja dann immer mal noch hier und da was anderes lohnt sich aber nicht aufzuzählen.

Irgendwann dann beim Krafttraning hengen geblieben und naja wie Bodybuilder traniert und wie Powerlifter.
Ich traniere gerne Schwer mit Grundübungen, Lieblingsübungen halt alle Grundübungen geh immer mal auf was anderes grad ab ^^
Vom System haben mir gefallen alle variianten von 5x5 begeistert sowohl nach Bill Star als auch nach Mark Rippetou auch Ramped und Straight Set fand alles gut.
Was mir auch gut gefiehl war PITT
teilweise traniere ich aber nach Gefühl aber fast immer GK oder 2er Split andere Split formen habe ich auch schon durch bis zu 6er musste aber feststellen das 3er schon das höhste der Gefühle war alles andere war meiner Meinung verschwendete Energie und nix für Naturalys ;)

Hab auch schon noch mehr Systeme durch davon haben mir auch viele für eine gewisse Zeit spaß gemacht aber man hat halt sein Favoriten :)
 
Zurück
Oben