Grüßt euch!

Markusfit

New member
Hallo ich bin der Markus und lese in diesem Forum schon seit längerer Zeit mit. Nun habe ich mich aber dazu entschlossen, aktiv am geschehen Teil zu haben:D

Grüße
Markus
 
Hey willkommen!

Dann erzähl doch kurz mal, was du so sportlich treibst ;)
 
Ich könnte sagen das ich vom klassischen Fitness im Studio, über Kampfsport und Abenteuersport alles ausprobiert habe. Nun gehe ich seit gut 2 Jahren 2-3 mal die Woche zum Crossfit und 2 mal in der Woche versuche ich ich die Kletterhalle zu gehen. Durch die arbeit komme ich aber meistens nur 3-4 mal zum Sport. Ab und an zieht es mich dann aber einfach nur ins Gym um zur Abwechslung einfach nur die Muskeln auf zu pumpen. Wenn man das Jahre lang gemacht hat, braucht man es ab und zu weil es mir einfach nur Spaß macht:lachen:
 
Servus, Grüss dich und Hallo.
Ein Crossfitter wie ich, endlig mal einer der weiß was Training heißt.:lachen:
 
Ich hoffe wir sind hier willkommen ;) Ja es ist einfach der Sport der mich jetzt gehalten hat. "Kurze" aber sehr sehr intensive Einheiten, genau mein Ding
 
Also da muss schon viel Unkenntnis vorherrschen.

Wenn man es mit Bedacht betreibt, ist Crossfit ja wohl mit das Vielseitigste, was der Markt so zu bieten hat - man muss sich ja nicht unbedingt gleich diese Strumpfhosen dazukaufen. Und wer Bodybuilding jahrzehntelang allein nur aus optischen Gründen macht, brauch sich gar nicht aufregen.
 
Also ich weiß was das hoch intensive Intervalltraining ist und wie es theoretisch funktioniert:lachen: gemacht habe ich es noch nicht. Beim Crossfit gibt es halt ähnliche Übungen wenn man in Intervallen trainiert. Was willst du denn wissen?
 
Zurück
Oben