Was hilft gegen Allergien?

Ich würde eine Hyposensibilisierung bei Allergologen machen lassen. Alles andere halte ich für nicht sinnvoll. Das ist mir zu spooky und wissenschaftlich nicht belegt.
 
Ich litt auch an schweren Gräser Allergien,seit dem ich mich vegan ernähre sind die Anfälle komplett weg,nicht mal mehr ein kleiner Nieser oder Augenbrennen.
MSM kann auch gut bei Allergien helfen.
 
Eine Darmsanierung hat bei mir neben einer Erhöhung des allgemeinen Wohlbefindens auch meine Allergien stark reduziert!
 
Allergien Darmgesundheit Immunystem

Wie ich in den Antworten lesen kann, versuchen viele das Problem mit vielerlei Produkten zu beheben und verlassen sich auf die Werbung und die Medizin
Warum ist das SO?
Die Medizinwerbung steht vllt. über der Naturmedizin, welche schon Jahrzehnten und länger angewandt wird und positive Ergebnisse erzielen konnte
Soll der Mensch eigentlich gesund werden? über diese Frage sollte sich jeder im Forum mal Gedanken machen und SELBST entscheiden, was besser für jeden einzelnen ist?
Mir hat der Rheishipilz wieder zu Mehr Wohlbefinden:D und Lebensqualität verholfen und Ohne den hier genannten Beschwerden, seit 10 Jahren
 
Lass dich professionell untersuchen, dann wirst du je nach Grad / Ausmaß der Allergie zumindest einen Rat bekommen wie du dich (präventiv) behandeln lassen könntest
 
Es hängt davon ab, ob man sich gut ernährt und ob es Stress im Leben passiert. Die Allergie kann man heilen, man muss einfach den Grund finden.
 
Habe auch eine Pollenallergie, mal stärker mal schwächer.
Kann nur empfehlen, dass man sich möglichst nicht viel draußen aufhält. Und wenn, dann sollte man genug trinken und auch Sonnenbrillen tragen. Man sollte auch nicht direkt bei den Gräsern stehen/sitzen oder Bäumen/Sträuchern.
 
Tabletten vielleicht?
 
Zurück
Oben