Guten Abend liebe Forumsmitglieder

LilyV.

New member
Hallo :)

Ich bin Lily und eigentlich nicht unbedingt sportlich, stattdessen bemühe ich mich viel Bewegung in den Alltag zu integrieren, möchte mir hier aber ein paar Tipps und Anregungen holen. Auf den Austausch im Forum bin ich gespannt.
Meine Hobbys sind lesen, spazieren, lesen, kochen und lesen. Hab ich lesen erwähnt?

Liebe Grüße
LilyV.
 
A

Anzeige

Re: Guten Abend liebe Forumsmitglieder
Hey Lily :)

Lesen ist ein tolles Hobby - was liest du denn?
 
Hallo Experiment :)

Finde ich auch :D Liest du denn auch gerne?
Prinzipiell lese ich "alles" und versuche in jedem Genre etwas zu lesen und von Schriftstellern ganz unterschiedlicher Nationalitäten, Kulturen und Zeiten.
Persönlich am liebsten mag ich Bücher, die auf tatsächlichen Geschehnissen beruhen. So lese ich gerade zum Beispiel "Hidden Figures" von Margot L. Shutterly.
 
Ja, ich lese vergleichsweise viel, da ich glücklicherweise viel Zeit dazu habe (lange Autofahrten, muss aber selber nicht fahren).

- allen voran versuche ich, so viel wie möglich Weltliteratur und Klassiker zu lesen
- nicht allzu anspruchsvoll geschriebene Philosophie (Schopenhauer z.B.)
- Reiseberichte
- Heldenreisen
- Sportliteratur
- Biografien von Elitesportlern
 
Hallo^^

Ich lese auch gerne aber eher Fantasy Romane und Sport und Ernährungsliteratur ;)
Lesen ist immer gut auch wenn ich es schwer teilweise in meinen Alltag integrieren kann.
 
Oh, du Glücklicher! Während Autofahrten ohne Übelkeit lesen zu können ist eine beneidenswerte Fähigkeit. Biografien lese ich auch gerne. Einblicke in die Leben anderer sind immer interessant ... und motivierend :D

Hallo Aburatsubo :)
Fantasy ist auch toll! Vielleicht hilft es dir, Hörbücher zu hören? Das mache ich gerne während Haushaltsaufgaben oder beim Joggen. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)
 
Ja Hörspiele sind schön aber immer geht das leider nicht muss auch immer mal wieder was Hören ^^

Aber so hab ich trotzdem mir "Die Zwerge" reinghört, da brauchte mich auch keiner versuchen Anzurufen :p
 
A

Anzeige

Re: Guten Abend liebe Forumsmitglieder
Zurück
Oben