Nahrung und Sport Ich bitte um Hilfe.

Projektil

New member
Hallo Leute.

Nach intensiver suche im netz ist dieses Forum immer an erst stelle oben gelandet drum habe ich mir überlegt mich mal hier anzumelden.

Ich stelle mich jetzt erst mal vor bin der Marcus und komme aus sachsen bin 32 jahre
und wieder mal total Fettgefressen :(

Bevor ich mein anligen aufschreibe möchte ich bitte noch eine Geschichte los werden von mir.

Ich war von 2007 bis 2013 in einer Beziehung also 6 Jahre Lang :lachen: .
In den 6 Jahren habe ich ordentlich viel gegessen gehabt auch in der Nacht gab es mal Brot mit wurst und war Körperlich nicht gerade Aktiv und wog dann auf einmal 150 kg mit einer Größe von 1:70 cm .Also könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie das aussah :p .
Die Beziehung war zu ende jeder hatte dann seine eigene Wohnung. und ich ein Großen spiegel wo ich mich mal betrachtet habe und sagte mir neeeee alter hier muss ich was machen. dann ging es los aktiver Sport voll auf Abnehm Kurs und Kraft Sport.
2 Jahre erfolgreiches Training habe es dann bis 70 kg runter Geschafft hatte ne gute Figur hingelegt und den zeit punkt war ich auch echt sehr stolz auf mich wie andere Leute auch.
So nun halt wieder in einer wunderschönen Beziehung und der Spaß geht weiter Alltag
ist drin jeder kommt von der arbeit und da wird erst mal was Gegessen und das nicht wenig :( nach 3 bis 4 stunden gibt es dann noch mal Abendbrot und das auch nicht wenig :(. dazu esse ich auch noch auf arbeit und das auch nicht gerade wenig.

Heute den 31.3.2017
ich habe mich auf die Waage gestellt und sehe eine zahl von 134 kg mit einer Größe von 1:70 cm.

Körperlich bin ich auf arbeit doch schon aktiv aber nicht auf Sport Basis.


Nun zu meinen Fragen.
Wie bekomme ich die Motivation am Sport wieder?
Wie bekomme ich meine 70 kg schnellst möglich wieder?
Wie kann ich mich am besten ernähren Abends.
Was kann ich gegen meine Ausdauer tun ich bin starker Raucher geworden?
Mir ist es jetzt Sehr wichtig so schnell wie möglich die Kg runter zu schlagen weil es einfach nur noch Sch.... ausschaut .

bitte schnellst möglich um Hilfe.

vielen dank
lg Marcus
 
Ganz ehrlich? Ich habe nicht im geringsten eine Ahnung was du jetzt von uns willst? Ist jetzt nicht Böse gemeind aber du weißt doch wie es geht und hast doch aus eigener Kraft es geschafft. Das ist doch super und verdient richtig Respekt, denn ich vor dir habe.
Ein wunder haben wir nicht. Kein Nahrungsmittelergànzer, kein Plan, Strategie die ein Wunder herauf beschwören.
Motivation sollte sein dein Spiegelbild.
 
ohh ich bin genauso Groß wie du zwar erst 28 und nicht 34 kann mir aber 134kg schon kaum noch vorstellen ;)

Motivation sollte wirklich dein Spiegelbild sein und eventuell deine Kraft ich hatte auch mal lange eine Pause bin zum Sport gegangen habe da dan gemerkt wie schwach ich war, das hat dan in mir das Tier geweckt und ich bin wieder voll eingestiegen ;) denn das was ich dann gedrückt und gebeugt habe das hab ich mit 16j locker geschafft jetzt nach einer weile Training bin ich wieder ganz gut in schuß und muss sagen ich will es nicht mehr verlieren kann jetzt nicht verstehen warum ich damals aufgehört habe ok hier und da bin ich noch gejoggt aber das war nicht wirklich ausreichend :(

Du solltest dir die Frage stellen warum es nicht immer gerade wenig Essen gibt ! zwingt dich deine Freundin dir 3 mal nachschlag zu holen oder das du die Steaks schon neben den Teller stappelst ? ;)

Motivation kann bringen dir Videos anzukucken von Sport oder sich ein Vorbild zu suchen welches man nacheifert sowie alte Bilder von dir selber oder einfach allen zu zeigen, Jungs ich hab es immer noch drauf und bin nicht nur ein dicker Klumpen schwabelfleisch den ich kann was Leisten und ich will das auch ausstrahlen Beruflich wie Privat.

Gerade in einer Beziehung würde ich mich auch fragen will ich meine Freunden beim Sex unter mir ersticken oder will ich das sie Stolz auf ihren schönen durschtranierten Mann sein kann ?

Schuldigung wenn das alles jetzt so hart geschrieben ist aber ich hab das Gefühl du brauchst einfach einen Arschtritt den du scheinst zu Wissen wie es geht ;)

sonst werst du nie von 150kg auf 70kg gekommen, das wichtigste ist iss weniger und bessere Lebensmittel und gewöhne dir diesen Lebensstil ab sonst wirst du nicht Alt dein Körper macht auch so eine krasse Gewichtsschwankung nicht ewig mit und einfach dick zu bleiben wird dein leben auch nicht verlängern oder verbessern den wenn du so weiter isst dann kommst du in einen Jahr nicht mehr aus deinen Bett ;)

wenn du das alles in 24 monaten zugenommen hast so wie ich das raus gelesen habe hast du mindestens 2,6kg zugenommen pro Monat wahrscheinlich mehr weil gehe jetzt nicht von glatt 2 Jahren aus also wahrscheinlich eher 3kg oder 4 kg, jetzt überlege mal der Trend wird sich nicht ändern das heist in einen Jahr sind das dan 36-48kg nochmal mehr und dann bist du bei 170kg-188kg was nicht das ende der Fahnenstange sein wird ich kann mir auch kaum vorstellen das du mit ca 180kg dann noch vernünftig Laufen kannst geschweigeden alleine Aufstehen gerade ohne Sport sowieso nicht, ich habe mal lange im Krankenhaus gearbeitet und wir hatten öfters Leute die mit 160kg schon kaum noch Laufen konnten und wenn die älter waren wurde es meist richtig kritisch denn Mann wird in der regel im Alter nicht wirklich stärker ;) gerade wenn man nichts macht dan sowieso nicht.

Klingt vermutlich alles jetzt recht gemein aber denke mal über alles was ich dir hier geschrieben habe mal 5 Minuten in Ruhe nach und du solltest die Motivation gefunden haben ;)

viel Erfolg wünsch ich dir natürlich trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also was das richtige Sport-/Ernährungsverhalten beim Abnehmen angeht, weisst Du aus eigener Erfahrung Bescheid. Sonst hättest Du nie und nimmer von 150 auf 70 abgespeckt.

Was aufgrund deines Berichts wichtig wäre, ist, dass du dein Gewicht nach erfolgreicher Reduktion halten kannst. Respektive, dass du dir einen Lebensstil aneignest, der dir erlaubt, deine 70 kg a) zu erreichen und b) langfristig zu halten.

Wäre es das, wozu du Tipps brauchst?
 
Zurück
Oben