Ich bin der Abu

Aburatsubo

New member
Hallo ich eiere hier schon eine Weile rum hab mich aber vergessen vorzustellen^^

Ich bin eigentlich nur hier um mir die Trainingsberichte reinzuziehen :D
wenn dabei noch der ein oder andere Tipp rumkommt oder ich einen geben kann freut mich das natürlich auch. ;)

Erstmal kurz zu mir ich bin 28J geboren im tiefsten Osten ;)
Ich mache seit ich ein kleines Kind bin regelmäßig Sport, früher eher Tischtennis, Leitathletik und Fußball ab und zu BWE.
Mit 20 ca habe ich Kraftsport begonnen und darauf bald Thaiboxen und Aikido diese beiden sind jetzt aber schon längere Zeit weggefallen, da ich Beruflich zwischen 25-27 j extrem eingespannt war lief es Sportlich naja scheiße war immer unterwegs und da war an Training nicht zu denken auch wenn ich nachts von geträumt habe^^

jetzt habe ich aber alle Kraft wieder gesammelt in mir und werde mich wieder an Bestleistungen ran Arbeiten bei Kreuzheben habe ich es schon erreicht und die Kniebeuge sind auf den Vormarch beim Bankdrücken tue ich mich etwas schwer aber 3 Monate dan sollte das spätestens passen sonst dreh ich durch bei Klimmzügen geht es auch gut vorran alte bestmarke zwar noch entfernt war aber auch meine Stärkste Disziplin mit 9WH BO mit 40Kg Zusatzgewicht. dazu sollte man sagen ich bin leicht und klein^^

Hallo an alle die mich noch nicht kennen.
 
Hi!

Dann viel Erfolg dir!
 
Dafür tranieren wie doch :)
 
Zurück
Oben