Definition/ Bierbauch/ Ernährung

Atakan

New member
Definition

Hallo,

Mein Name ist Atakan und ich bin 16 Jahre alt, nun ich bin 1,75 groß und wiege 75 kg, und möchte ich meinen bierbauch loswerden ich habe mich seit einem Monat in einem Fitnessstudio angemeldet, aber da ich keine ahnuung von Ernährung habe, möchte ich hier nun fragen, ob mir jemand sowas wie ein Ernährungsplan zeigen/ machen könnte, zur Definition.

Danke im Voraus
 
Mit 16 schon ein Bierbauch? Reife Leistung :D

Also für den Anfang würde ich auf Bier, Zucker und Fastfood verzichten - dazu ab und zu mal 30 - 60 Minuten Ausdauertraining, dann dürfte das schnell erledigt sein :)
 
können wir bestimmt machen nur leider kennen wir deinen Grundbedarf nicht ?

Rechne dir zuerst deinen Grundbedarf über mehrere Internetseiten aus und nimm davon den Durschnitt, das kommt dan meist ganz gut hin, da alle etwas anderes sagen werden.

Wir können das leider nicht Ausrechnen, da wir nicht wissen wie Aktiv du bist mache das zuerst und dann teile uns diesen mit.
 
Klar ist richtiges Essen wichtig, trotzdessen kann man so gut essen wie man will wenn die kcal nicht passen wirst du selbst mit reis , pute und allen nanderen guten Nahrungsmitteln nur dicker die kcal Bilanz steht bewiesenermaßen über allen.
kcal Defizit und du nimmst ab selbst wenn du nur schokolade ist das sieht dann natürlich nachher warscheinlich nicht so gut aus wie mit Pute, Reis, Gemüse etc würde aber funktionieren.
 
Zurück
Oben