Ausdauersport

Emma89

New member
Hey Leute,
Wie schon in meinem Vorstellungsbeitrag erwähnt suche ich gerade nach einer Alternative zu meinem Krafttraining. Da normales Cardiotraining mir zu langweilig wurde hab ich mich ein bisschen umgeschaut, denn ich würde am liebsten zu Hause Sport machen. Ich habe schon Trampoline und Barren gefunden als Alternative, gerade für den Sommer und habe mir auch schon ein paar Tests dazu angeschaut, wollte euch fragen was ihr von der Idee haltet und am besten wäre es, wenn ihr mir noch ein paar andere Alternativen geben könntet, wo ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt :)
Danke im Voraus!
 
Eine Freeletics Einheit ist eine gute Sache. Man brauch nichts ausser sich selbst.
 
Weiß nicht, ob das für dich eine Alternative wäre - aber wenn dir langweilig ist, könntest du dich zu Hause auf einem Ergometer vor den Fernseher setzen oder lesen.

Die beiden besten Cardio-Geräte sind für mich der Stairmaster (Endlostreppe) und ein Ruder-Ergometer.

Oder du holst dir nen Jagdhund - ist immer Action :)
 
Probiere vielleicht auch mal einen Schlingentrainer aus! Die sind noch recht neuartig aber sehr beliebt. Für Ausdauer kann auch ein Springseil sehr gut geeignet sein.
 
Kettlebell-Training finde ich auch klasse! Ist mit wenig Equipment verbunden und echt effektiv.
 
Zurück
Oben