Crossfit Games

Kuckst du dir das live an?

Fand das auch immer beeindruckend, hab aber immer nur die Zusammenfassungen gesehen.

Auf jeden Fall könnte man der Meinung sein, Crossfit wurde von den Herstellern für Kinesio-Tapes erfunden :D
 
Ich schaue mir alles an, wenn nicht Live dann aufjedenfall die Aufzeichnung.
Ich finde die Entwicklung total krass, wenn man sich die Games 2010 und jetzt anschaut. Man kann gut sehen wie die Athleten mit den Anforderungen mit gewachsen sind.
 
So die Opens sind vorbei und in Mai gehen die Regionalen Ausscheidungen los. Bin mal gespannt wie dort die Top Athleten abschneiden werden. Ich hoffe das Dan Bailey aus seinen Fehlern letztes Jahr gelernt hat. Und alle schauen natürlich auf Matt Fraser der amtierdene Champion, war schon krass was der letztes Jahr gezeigt hat. Bei den Teams bin ich gespannt was Mayhem macht und wer dieses Jahr dabei ist.
 
So im Mai gehen endlich die Reginalen Ausscheidungen los. Ich bin so gespannt in wie weit alle nochmal was drauf gelegt haben.
Was mich am meisten interessiert ist ob der wechsel von Sara Sigmintdottir von Meridian zu Californien sich für sie lohnt. Ob das jetzt Strategie von den Europäern ist oder nur aus eigennutz. Sie kommt an Katrin Davidsdottir irgendwie nicht vorbei.
 
Ich mag Brooke Ence - aber nur, weil ich letztens mal eine Doku über sie gesehen hatte. Weiß nicht, ob sie Siegchancen hat.

Bei den Männern ist mir Scott Panchik am sympathischsten.
 
Brook hat es letztes Jahr vergeigt, ich hoffe sie hat aus ihrer Showmacherei gelernt und konzentriert sich besser.
Scott ist ein guter Athelet aber ihn fehlt das letzte bißchen um am Ende den Sieg wirklich zu wollen. War bei Matt Fraser früher auch so.
Ich freue mich auf Josh Bridges, der Typ ist einfach nicht klein zu kriegen und gibt niemals auf. Mit seinen 33 Jahren steckt die so manchen Athelet in die Tasche.
Bin aber auch auf Brook Wells gespannt, beim dies jährigen Kontinent Wettkampf war sie sehr enttäuschend was man Rich Froning angesehen hat.
 
Oh ja, ich habe letztes Wochenende auch die Regionals der East Region angeschaut. Die South Region finde ich weniger interessant, da ich dort kaum jemanden kenne.

Ehrlich gesagt, was ich fast interessanter als die Übertragungen der Games (3 Stunden pro Event mit laaanger Wartezeit) finde, ist die Behind the Scenes Reihe, die normalerweise erst im folgenden Jahr ausgestrahlt wird.
 
Zurück
Oben