Vorsätze für dieses Jahr

Hallo Leute,
ich habe mich lange Zeit mit diesem Thema rumgequält und es immer vor mir hergeschoben. Meine Vorsätze für dieses Jahr wurden also, wie so oft im Leben noch nicht umgesetzt. Letztens habe ich was im Fernsehen gesehen was mich genau an dieses Thema erinnert hat und zwar Sport. Ich wollte mir doch unbedingt so ein Trainingsgerät für zu Hause geholt haben, am besten so eine Art Fahrrad. Nun gut ich habe ein wenig im Netz recherchiert um ein passendes Gerät gesucht. Was könnt ihr mir da empfehlen und kann man der Seite überhaupt vertrauen. Bevor ich hier irgendeinen Mist kaufe, hole ich mir lieber das nötige Wissen und bin auf der sicheren Seite.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Stefan Peters
 
Im Grunde ist ein Hometrainer nicht nötig, wenn du einigermaßen spazieren gehen kannst, wo du wohnst.

Die Pulsfrequenzen erreichst du mit schnellem Gehen oder Jogging, einziger Vorteil ist, dass du dir neben einen Hometrainer eine Flasche Wasser etc. deponieren kannst.

Je nach Ziel rate ich dir also eher dazu, dein Geld in einen anständigen Puls-Messer zu investieren und mit Laufen zu beginnen. Nimmt deutlich weniger Platz weg und ist an der frischen Luft.
 
Hallo Stefan Peters, für wie blöd hältst du eigentlich uns Admins! 15 Antworten mal schnell auf die Seite zu hacken und dann einen Link zu einer bekloppten Amazon verlinkten Verkaufsseite zu setzen? Habe dich gesperrt. Schön auch dass du dir gleich eine Spam Adresse über einen berüchtigten Service zugelegt hast! Das zeugt von deinem geistigen Spammer Niveau!
 
Ich würde dir einen Crosstrainer empfehlen, dieser hat den Vorteil das du den ganzen Körper beanspruchst. und nicht nur die Beine wie beim Fahrrad.
 
Liest eigentlich irgendjemand überhaupt die Kommentare der anderen? :D
 
Zurück
Oben