Wann ist im Fitnessstudio am meisten los?

MarkusHahn

Active member
Mir ist klar dass es da einen ziemlichen Unterschied zwischen Sommer und Winter gibt. Denke aber der Tipp ist ziemlich wichtig. Zumindest sollte man wenn sich überlegt Mitglied in einem Fitnessstudio zu werden, genau um die Uhrzeiten dort vorbeizuschauen und an den Tagen, an denen man vorhat meistens zu trainieren.

Ich denke auch zwischen 17.30 und 19.30 / 20.00 Uhr ist am allermeisten los, und zwar zwischen Montag und Donnerstag?

Wie seht ihr das?
 
A

Anzeige

Re: Wann ist im Fitnessstudio am meisten los?
Ab 16 - 20 unter der Woche.

Sonntag ist die Hölle ab vormittag los.
 
Ich bin bei ai-fitness Krefeld, da ist es natürlich abends etwas voller - man merkt genau, wann alle Dienstschluss haben und dann hier herkommen. Samstags geht interessanterweise sehr gut, aber sonntags meide ich das FS entweder oder gehe ganz früh morgens. Und im Winter ist generell mehr los, da die Leute nicht draußen sporteln können und es immer wieder einen Schwung "Neujahrsvorsätzler" gibt, die man dann einen Monat später nicht mehr trifft ;)
Viel Glück bei der Suche!
lg marina
 
Auf jeden Fall am frühen Abend, wenn alle von der Arbeit kommen und am Wochenende ist mein Fintessstudio auch immer sehr gut besucht.

Daher gehe ich meistens nur noch vor der Arbeit unter der Woche.
 
Sonntag ist bei mir im Studio (fast) nichts los, ein Traum - dafür herrscht Montag abend nach der Arbeit 'Mord und Totschlag'. An den restlichen Tagen ist zwar um die Feierabendzeit auch einiges los, aber lange nicht so extrem. Wenn ich montags ins Studio gehe, dann erst spät - so ab halb 9 kann man dann wieder in Ruhe trainieren. Am schönsten ist es samstags ganz früh, wenn alle noch schlafen :)
 
Früher als ich es noch genutzt habe war es zwischen 16-20 Uhr in der Woche am vollsten und Sonntag Morgen war Totenstille, vermute weil die ganzen Discopumper noch vom Vortag voll waren und unmöglich so früh tranieren konnten X)
 
Wenn ich später als 17 Uhr hingehe, sind ständig alle Bänke und Geräte besetzt. Da ich auf dem Land lebe, gibt es hier auch nur ein wirkliches Studio, wo wirklich alle hingehen.

Hab mir mittlerweile angewöhnt, morgens hinzufahren, wenn ein paar Rentner und Mütter da sind. Wesentlich angenehmer :lachen:
 
Ja eher am Abend. Da kommen alle eben von der Arbeit, Schule etc.
Vor allem zwischen 17:00 und 18:30 ist es recht voll. Ab 19:00 oder später ist relativ wenig los, da die meisten dann wieder gehen.
 
A

Anzeige

Re: Wann ist im Fitnessstudio am meisten los?
Zurück
Oben