Good Morning NRW!

Desz92

New member
Ich bin zwar kein Wortakrobat, aber trotzdem ein hallo von mir!
Ich bin Marvin, 25 Jahre alt, aus NRW :)
Ich habe mich mit dem Thema Fitness nie großartig beschäftigt, aber nachdem mir in den letzten Monaten immer mehr und mehr aufgefallen ist, wie unangenehm ich mich in meinem eigenen Körper mittlerweile fühle, habe ich mich vor einigen Tagen mal vor den Spiegel gestellt und mit schrecken festgestellt; "kein Wunder, dass du selbst auf der Arbeit mit Hemd und Jacke rumrennst, damit man deinen Bauch ja nicht sieht"..
Ich war früher immer recht dünn und groß, mittlerweile bin ich groß und tatsächlich, was mir, so doof es sich liest, niemals aufgefallen ist, wirklich dick geworden. Da, wo an den Armen zumindest etwas Muskelmasse ist, da ist bei mir mittlerweile.. nichts, garnichts. Anspannen? Da sieht man keinen Unterschied. Liegestütz? Ich bringe bei 2m Größe mittlerweile 109kg auf die Waage, die bekomme ich selbst mit Liegestütz auf den Knien nicht hoch. Dafür und für den Zustand meines Körpers, den fehlende Bewegung, Junkfood und Softdrinks so hart erarbeitet haben, schäme ich mich jetzt in diesem Moment ganz gewaltig. Leider hat mich erst mit 25 das erste mal der Ehrgeiz gepackt, endlich etwas ändern zu wollen, und deshalb ein ganz liebes hallo von mir an alle im Fitnessforum!
 
Hi und willkommen!

Sei froh - du hast es mit 25 erkannt - die meisten checken das erst mit Mitte 40 ;)

Bleibt erstmal nur, dir Spaß am Fitness-Training zu wünschen und ein gutes Händchen bei der Ernährung. Falls dir Fragen einfallen, die dir andere Themen oder Artikel nicht beantworten können, dann immer raus damit!

Bis dahin, beste Grüße
 
Zurück
Oben