1. Pilatesübungen mit Balance Pad und Ring - Zu Hause Pilates trainieren - Fit mit Anna # 1
    Steuermann

Pilatesübungen mit Balance Pad und Ring - Zu Hause Pilates trainieren - Fit mit Anna

Es sind Übungen für Kraft und Gleichgewicht, und wer im Gleichgewicht ist, dem fällt es leicht eine aufrechte Haltung zu haben. Einer der Trainingsvorteile von Pilates. Schaut Euch die Übung an, ideal für zu Hause, umso besser wenn man die kleinen Tools zur Hand hat:

2.   Pilatesübungen mit Balance Pad und Ring - Zu Hause Pilates trainieren - Fit mit Anna

3. Pilatesübungen mit Balance Pad und Ring - Zu Hause Pilates trainieren - Fit mit Anna # 2
    OliviaDela
    Cool, das kommt wie gelegen, ich hab so ein Pad zuhause liegen und nutze es quasi nie. Danke!

4. Pilatesübungen mit Balance Pad und Ring - Zu Hause Pilates trainieren - Fit mit Anna # 3
    Theyettept
    @nici254 ich finde auch das die Übungen etwas zu heftig für einen Anfänger sind. Ich bin dort deiner Meinung.

5. Pilatesübungen mit Balance Pad und Ring - Zu Hause Pilates trainieren - Fit mit Anna # 4
    roddi
    tolles Video für Fortgeschrittene

6. Pilatesübungen mit Balance Pad und Ring - Zu Hause Pilates trainieren - Fit mit Anna # 5
    Bodytrainer
    Gut gemachtes Video

7.   Pilatesübungen mit Balance Pad und Ring - Zu Hause Pilates trainieren - Fit mit Anna

+ Antworten
Weitere Themen von Steuermann
  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 20:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 23:04
  3. Wie Sie mit einfachen mentalen Techniken Ihre...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 09:52
Andere Themen im Forum PilatesVideos
  1. Hier ist ein Video von mir, bei dem du...
    von Fit mit Anna
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2017, 18:53
  2. In diesem Workout verbindest du Pilates Basic...
    von Fit mit Anna
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:14
  3. Dieses Pilates Power Workout für Bauch, Beine und...
    von Fit mit Anna
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:14
  4. In diesem Pilates Ganzkörper Workout für die...
    von Fit mit Anna
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:11
  5. Dieses Workout zeigt dir einfache Übungen im...
    von Fit mit Anna
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 17:09
Stichworte
Sie betrachten gerade Pilatesübungen mit Balance Pad und Ring - Zu Hause Pilates trainieren - Fit mit Anna.