Sport und Abnehmen bis Sommer? :D

markstar10

New member
Hallo Leute

Bin neu hier und kenne mich noch nicht so besonders gut aus...
bräuchte ein paar Tipps das einigermassen was weiter geht bei mir bis zum Sommer :)

Also derzeit habe ich 110 kg auf einer grösse von 188 cm...

Hab erst vorige Woche damit angefangen mit dem Training und mit der Ernährung :)

Derzeit versuche ich jeden Tag ca 20-30 min zu laufen...und jeden 2en Tag gehe ich ins Fitness Center...ca 40 min. ...mach dort ein Ganzkörpertraining...also Brust/Bizeps/Beine ect.

jeweils pro Muskel eine Übung mit 3 Sätzen...wo ich beim letzten satz gerade mal mit aller kraft 5-6-7 Wiederholungen schaffe...

Passt das vom Sport her? oder sollte ich mehr machen?

Meine Ernährung ist fast jeden Tag jetzt gleich...

Frühstück ein Shake mit bcaas zusätzlich und L Carnitin (800mg) und omega 3/6 kapseln(1000mg)

Vormittags ein Snacke ala 55er Frey riegel...+ einen Monster Energy Rehab ( hat nur 50 kalorien der halbe Liter)

Mittags ein Bohnen Salat mit ein wenig extra wurst...

Und Abends Hühnchen/Fisch (300-400 gramm) und einen Salat dazu...

Wenn ich trainiere direkt danach noch einen Shake...

Reicht das aus oder esse ich noch zu viel?

Wenn möglich möchte ich bis Sommer ca 20 kg runter haben und das man leicht ein paar Muskeln sieht :)

Habt ihr Tipps? Was könnte ich besser machen? oder reicht das genau so um mein ziel zu erreichen?
 
A

Anzeige

Re: Sport und Abnehmen bis Sommer? :D
Ich finde du machst das schon ganz gut. wichtig ist der Ausdauersport und viel Eiweiß in vielen kleinen Mahlzeiten
 
Ja hört sich gut an!
Wichtig ist, dass du dich steigerst, sobald dein aktuelles Programm "leichter" geht ;) Aber da du eh schon in einem FS bist, wird dir das sicher auch dein Trainer sagen! :)
Dein Essen hört sich auch ganz gut an, es wirkt auch so, als würdest du die Kalorien beachten. Gut ist, dass du Gemüse und Eiweiße zu dir nimmst, statt Kohlenhydrate! Schaut also gut aus. Ich wünsche dir viel Erfolg!!
lg marina
 
hallo Halli!!!1!

Meim frau nutzt ein noch superer Program mit der nooooch richtegeren Produkten, und hat in ersten Woche 300 kilo ABB!!!genommen. Und ihr kumoel 400 ... geht awer noch schneller, wenn ma kein sport macht :) :) :)

Bei Interese schcik mir eimfach Nachricht, dann ruft dich meim ukrainischer Gescheftspartner zurück!

Bussi
 
Ich nutze das kack und kotz dich schlank prinzip.
Futter bis ich platze, warten und auf Klo. Den Rest kotze ich raus so bleib ich schlank.
 
Hey Mark! Das hört sich doch alles ganz gut an. Verliere bloß nicht die Geduld. Es dauert eine Weile bis die Pfunde purzeln und dann geht es stetig vorwärts...
 
20 kg bis Sommer - also ca. 4 Monate, heißt 5kg pro Monat. Finde ich persönlich gerade so die Obergrenze - deine Haut muss bei der Gewichtsabnahme ja auch nachkommen, du willst bestimmt keine überschüssige Haut an den Armen/am Bauch etc. bekommen. Da du ja aber parallel dazu Krafttraining machst, sehe ich da kein so großes Risiko. Wenn du am Ball bleibst ist dein Ziel bestimmt machbar!
 
Bei mir war es so dass ich pro Monat je 2,5-3KG verloren habe, 5kg ist wahrscheinlich auch möglich, bloß nicht aufgeben und viel Geduld haben. Wenn man einmal begonnen hat und in der richtigen Stimmung dafür ist, klapp es auch und wird immer leichter weil man die Ergebisse auch sieht. Viel Erfolg :)
 
Ich muss mal ehrlich sein und sagen das man eigentlich in so einer kurzen zeit nicht so viel abnehmen darf, ich meine 5*kg pro Monat ist eigentlich zu viel oder...?
 
Ich habe locker 3 kg pro Monat abgenommen wegen eines Wettkampfes, hätte ich alles noch genauer genommen sind ohne Probleme 6-8 kg drin. Alles eine Frage der Disziplin und den Wie.
Sowas ist immer eine Frage was man opfern will um an sein Ziel zu kommen.
 
ich finde 1 kg pro woche sollte drin liegen.. war bei mir auch so.. einfach nach 3 wochen ist mein gewicht stagniert, als ich anfing muskeln aufzubauen
 
A

Anzeige

Re: Sport und Abnehmen bis Sommer? :D
Zurück
Oben