Fitnesstrainer-B-Lizenz Prüfung Prüfungsfragen Datenbank

konrad.schuh

New member
Hallo liebe zukünftigen Fitnesstrainer,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Konrad Schuh und bin Fitnesstrainer in einem Studio in Hannover. Es haben mich zwei Prüflinge, die bald ihre Fitnesstrainer-B-Lizenz Prüfung absolvieren werden, angesprochen und um Rat bei ihrer Prüfung gefragt. Beim Durchblättern der Übungskataloge erscheint es mir so, dass die Fitnesstrainer-B-Lizenz Prüfung immer anspruchsvoller wird.
Um den Prüflingen eine gute Hilfestellung geben zu können, wollte ich anhand von Altprüfungsfragen wissen wie das Niveau der Prüfung tatsächlich ist.
Da es meines Wissens nach keine Datenbank mit Altklausurfragen der Fitnesstrainer Prüfung existiert, möchte ich nun einen Aufruf an alle zukünftigen Fitnesstrainer und frische Absolventen starten.

Bitte schickt mir eure Prüfungsfragen aus eurer Prüfung von allen Fitnesstrainer Instituten zu, damit ich eine Datenbank für zukünftige Fitnesstrainer erstellen kann.

Bitte schickt mir eure Fragen an konrad.schuhATgmail.com.

P.S. Häufig dürfen die Prüfungsbögen den Raum nicht verlassen, damit die Institute die Fragen wiederverwenden können. Schickt mir in diesen Fällen einfach eine Gedächtnisrekonstruktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben