Wie macht ihr Sport im Winter???

Dorry

New member
hi ihr!!!
wie macht ihr des im Winter mit dem Sport... weil es gibt ja wirklich manchmal Tage da ist es echt eklig nach draußen zu gehen... bzw. schon viel zu früh dunkel um überhaupt was zu tun!!
wadet ihr da knallhart durch den Schnee?!
 
Welcher Schnee? Nicht mal in Österreich gibt es zur Zeit Schnee. Und wenn es Schnee gibt kann man entweder im Fitnessstudio trainieren oder Ski Langlauf machen.
 
Ich gehe ins Fitnessstudio, aber im Winter muss ich selbst da ein Sweater drüber tragen, komme da auch nicht so schnell ins schwitzen wie im Sommer :lachen:
 
Ich traniere im Winter genau wie im Sommer ist doch auch egal ob es draußen Minus 10°C sind dann einfach mehr angezogen und los gelaufen, dan geht das schon es wird einen ja eh Warmn und Schnee fällt doch eh nicht und wenn dann nur mal 1-2 Tage, ansonsten traniere ich zuhause;)
Achso im Sommer geh ich öfter noch Schwimmen im Winter ist mir das Wasser zu Kalt :)
 
Ich sag mal no pain no gain das ist mein Leitsatz d.h. ich trainiere bei jedem Wetter natürlich aber auch entsprechend gekleidet. Wenns im Winter früh dunkel ist lauf ich mit meiner Stirnlampe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainiere dann im Studio oder zu Hause nen paar Übungen. Aber meist ist das Wetter ja jetzt auch nicht sooooo schlecht.
 
Ehrlich gesagt gehe ich im Winter lieber draußen laufen als im Hochsommer. Das restliche Training ist bei mir meistens sowieso Indoor.
 
Fitnessstudio oder auch zu Hause. Habe mir damals über eine Hometrainer-Seite diverse Heimtrainer zugelegt. Ich bevorzuge zwar trotzdem noch das Gym, aber manchmal hat man halt einfach keine Lust sich ins Auto zu setzen.
 
Im Winter kann man eigentlich auch Sport treiben. Ich denke es nicht, dass die Jahreszeit Problem sein sollte. Ich persönlich trainiere in einem Fitnesscenter oder gehe Schlittschuhlaufen. Ich gehe aber auch oft schwimmen. Es gibt doch fast überall ein Hallenbad. Das ist eigentlich mein Lieblingssport. Ansonsten kann man auch Tischtennis spielen (ja..Tischtennis ist kein richtiger Sport). Man kann aber auch zu Hause Kraftübungen oder Yoga machen. Wenn es draußen nicht so kalt ist, kann man schließlich auch joggen.
 
Hometraining. selten auch mal Joggen. Da ich es aber immer recht unangenehm finde das Haus in der Kälte zu verlassen, gehe ich meist nicht ins Fitnessstudio im Winter und mache mein Training lieber entspannt in der Wohnung.
 
Fitnessstudio, Hallenbad, Indoor-Tennisplätze, Squash Courts und sonst Kompressionskleider und dicke Socken (sowie eine warme Mütze) zum Joggen. Findet sich ja eigentlich immer was. Ich gebe jedoch zu, dass es mehr Selbstdisziplin fordert, im Winter Sport zu machen.
 
Zurück
Oben