Aktivität tracken? - Erfahrungen

FitteAnna

New member
Hallo zusammen,

ich bin derzeit wieder dabei mit dem Laufen anzufangen und ich merke, dass es mir wieder richtig Spaß macht. Leider habe ich Anfang des Jahres aufgehört, da ich operiert wurde. Nachdem dann alles wieder geheilt war, hatte ich leider nicht mehr als so viel Lust.

Aber umso besser, dass es mich jetzt wieder voll gepackt hat :)

Nun laufe ich seit 2 Monaten wieder und würde mich gerne zu Weihnachten selber einen Fitnesstracker kaufen, damit ich mir meine Leistungen anschauen kann. Ich brauche den auch, um zu wissen, wie viel Kalorien ich verbrannt habe.

Allerdings habe ich in dieser Materie nicht so viel Ahnung. Allerdings gefällt mir die Garmin Forerunner Serie sehr gut.
Hat den schon jemand Erfahrungen mit solchen Uhren und wenn ja, welche würdet Ihr mir empfehlen?

Ich laufe wirklich nur, brauche eine Kalorienanzeige und würde auch gerne meine Herzfrequenz messen, allerdings ohne einen Gürtel!

Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Anna
 
Hallo Fitte Anna,

hast du dir schon einen Tracker besorgt und ihn vielleicht auch schon ausgetestet? Ich schaue nämlich auch nach einem passenden für mich. Vielleicht kannst du ja schon ein erstes Fazit abgeben, ob dein Produkt was taugt?!
 
Zurück
Oben