So dann bin ich also....

#Tim

New member
So,
Mein Name ist Tim, Und habe ein bisschen Erfahrung auf dem Thema gemacht. Ich wog 66 kilo bei 165 oder so. Und habe alles versucht, in dieser Zeit habe ich einiges an wissen angesammelt und vorallem dass ich mich hauptsächlich als Endomorph einstufen kann. Dazu habe über einen monat no carb über low und nur obst und gemüse alles ausprobiert, dazu semi trainig das nur aus ein paar freiübungen bestand. Nach dem Urlaub wieder auf 62-3, . Und ich war ich nicht mehr zu halten..... Ich habe zwei Monate meine Ernährung auf eigene Faust Umgestellt und alles in Diagrammen Aufgezeichnet. Dazu auch die Wöchentlichen Höchstwerte im Joggen, situps, crunches und verschiedene Arten von Liegsetütz aufgezeichnet. Und schlussendlich ist etwas ganz ansehnliches Rausgekommen. Ich habe zwar Mehr oder weniger gut aufgebaut aber abgenommen eher schlecht. Doch jetzt bin ich bei 179cm und 58kg und wollte so richtig aufbaun (mich hats gepackt ;)). Da ich vorallem über die Ferien unglaublich scnell wieder Abgebaut habe. Ein Fitness model hat mir aber klar den Fitnesstudio besuch untersagt (14), ist verständlich aber natürlich wäre dieses eine gute möglichkeit schneller Muskeln aufzubauen. Besitze ein Paar Kurzhanteln, ordentliche Oberschenkel, und bisschen Brust. Also erhoffe ich mir hier etwas Anleitung und Tipps zu Training/s Pausen und Ernährung.
Ich habe in dieser zeit ordentlich gearbeitet und teilweise auch den ein oder anderen Hunger verspürt... Leicht Anleitung durch Berend Breitensteins body building Bibel gehabt.

Es gibt soviel was ich noch herausgefunden habe und was noch zu erzählen währe, doch ich habe hier einfach mal das Allergröbste als Vorstellung zusammengeschmissen.

Bitte entschuldigt jegliche Rechtschreibfehler ;)
 
Zurück
Oben