Personal Training Sommercamp bei der Sportlerei Akademie

BettinaM

New member
Hallo Zusammen!
Ich studiere Sport an der TU München und hab vor ein paar Wochen bei der Sportlerei Akademie in München die Personal Training B Lizenz gemacht.
Die Ausbildung war super und die Dozenten sind echt spitze und fachlich absolut top!
Die Sportlerei Akademie bietet jetzt im Sommer ein Personal Training Sommercamp in München an – wenn man sich bis zum 30.06.2016 anmeldet, bekommt man einen Rabatt von über 10% (Details findet Ihr auf deren Website unter sportlerei-akademie.de.
Wer mit dem Gedanken spielt, sich in dem Bereich weiterzubilden, sollte unbedingt einen Blick auf die Website werfen, ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen.
 
Hi Bettina,
habe gerade Deinen Eintrag gelesen – ich studiere auch in München und arbeite nebenbei im Fitness Studio als Trainer. Ich habe letztes Jahr bei der Sportlerei Akademie die Athletik Training A Lizenz gemacht und muss sagen, ich war von der Ausbildung dort auch total begeistert – zumal die Ausbildungen und Seminare auch noch staatlich zugelassen sind (das war mir persönlich wichtig)-
Ich schau mir das Sommercamp auf jeden Fall einmal an – vielleicht mach ich dann doch noch den Schritt zum Personal Trainer ;-)
Danke für die Info!
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das Lob - wir freuen uns! Und vielleicht sehen wir uns ja schon im August wieder :) Euch eine sportliche Zeit!
 
Praktikum als Personal Trainer

Hallo,
an alle die an eine Ausbildung als Personal Trainer neben Ihrem Studium erwägen:D. Wenn Ihr einen Einblick in die Arbeit eines Personal Trainers in einem jungen und netten Team werfen wollt.
Wir (Bi PHiT) nehmen immer wieder gerne Sportstudenten als Praktikanten auf. Sehr gerne auch im Rahmen eines Pflichtpraktikums.

Nähere Infos zu uns und unsere Kontaktdaten findet Ihr auf unserer Webseite: muenchen-personal.training
 
Zurück
Oben