Gesundheit/Entgiften des Körpers

IngridPowerlady

New member
Hi,

ich bin neu auf dem Forum und wollte mich kurz vorstellen: Heiße Ingrid, bin aus Niederösterreich, und beschäftige mich schon lange mit dem Thema Gesundheit. Da heutzutage niemand wer weiß, was ich welchen Lebensmitteln drinnen ist, was gesund ist, hat mein 2. Standbein etwas mit Gesundheit zu tun.
Da ich immer sehr skeptisch war und bin, habe ich immer erst alles ausprobiert und nie gleich geglaubt, was man mir gesagt hat oder ich wo gelesen habe.
So habe ich mir in der Zwischenzeit ein kleines Fachwissen mit viel Erfahrung angeeignet und würde gerne vor allem Personen helfen, die mit Gewichtsproblemen zu kämpfen haben und dies ernsthaft in Angriff nehmen möchten - aber da müßt ihr schon mithelfen: Nur "Pillen" schlucken allein hilft nicht!
Aber auch für schlanke ist es wichtig, öfters den Darm zu entgiften - denn dort sitzen die Krankheiten!
Von Zeit zu Zeit sollten Schlacken und Schadstoffe ausgespült werden!

Vielleicht ist dieses Thema für den einen oder anderen interessant?

Liebe Grüße
Powerlady
 
Hi,

ich bin neu auf dem Forum und wollte mich kurz vorstellen: Heiße Ingrid, bin aus Niederösterreich, und beschäftige mich schon lange mit dem Thema Gesundheit. Da heutzutage niemand wer weiß, was ich welchen Lebensmitteln drinnen ist, was gesund ist, hat mein 2. Standbein etwas mit Gesundheit zu tun.
Da ich immer sehr skeptisch war und bin, habe ich immer erst alles ausprobiert und nie gleich geglaubt, was man mir gesagt hat oder ich wo gelesen habe.
So habe ich mir in der Zwischenzeit ein kleines Fachwissen mit viel Erfahrung angeeignet und würde gerne vor allem Personen helfen, die mit Gewichtsproblemen zu kämpfen haben und dies ernsthaft in Angriff nehmen möchten - aber da müßt ihr schon mithelfen: Nur "Pillen" schlucken allein hilft nicht!
Aber auch für schlanke ist es wichtig, öfters den Darm zu entgiften - denn dort sitzen die Krankheiten!
Von Zeit zu Zeit sollten Schlacken und Schadstoffe ausgespült werden!

Vielleicht ist dieses Thema für den einen oder anderen interessant?

Liebe Grüße
Powerlady

Wir lernen immer gern hinzu!
Schön, dass du aus Österreich kommst. :D
Grenzen sind für uns kein Hindernis für freundliches kommunizieren.
Irgendwann würde ich euch (zB Wien) gern mal besuchen.
Hoffentlich klappt es, bevor ich Rentner bin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlacken im Körper und im Darm?

hallo Ingrid,

könntest Du das näher erläutern?

"Aber auch für schlanke ist es wichtig, öfters den Darm zu entgiften - denn dort sitzen die Krankheiten! Von Zeit zu Zeit sollten Schlacken und Schadstoffe ausgespült werden!"

Welche wissenschaftliche Quellen, die ich nachlesen kann, gibt es die auf "Schlacken und Schadstoffe" hinzielen und das es sie gibt?

Auch wenn Du noch keine (aktiven) Links hier posten kannst, kannst du ja die Titel der Studien nennen, dann google ich selbst danach. danke.
 
Zurück
Oben