Sophia Thiel Werbespot - habt ihr Euch schon total nerven lassen?

MarkusHahn

Active member
Erst Detlef Soost, der verspricht mit seinem Body Change Programm in 10 Wochen Wunder zu bewirken, dann die Nervensäge Daniel Aminati "Isch mach disch krass" und jetzt gibt es auch noch ein Wunderweib, das alles verspricht: Sophia Thiel. Werbespot im Fernsehen schon gesehen? Es muss sich also lohnen ,,, zumindest für die Unternehmen die hinter ihren Aushängeschildern stehen.
 
A

Anzeige

Re: Sophia Thiel Werbespot - habt ihr Euch schon total nerven lassen?
heutzutage gibt es doch für alles eine online Variante. Das ist erst der Anfang...

Das Konzept ist schon durchschlagend... man produziert 1x, stellt es online und kassiert für jeden Zugang ab (ähnlich Software- oder Musikproduzenten)

Die Fixkosten im Gegensatz zu einem Studio sind geradezu lächerlich, man ist nicht ortsgebunden - was die Kundschaft angeht, hat keinen sonstigen Ärger mit fehlenden Beiträgen, nörgelnden Kunden oder Prolls.

Es ist sehr lukrativ - deswegen springen immer mehr "Promis" darauf auf....
 
Das gabs doch alles schon mal... früher waren das diese ganzen Aerobic-vhs-Kassetten zum Kaufen... irgendwie immer das selbe Konzept mit den selben Versprechungen
 
das ganze hat noch einen weiteren Vorteil: Man kann sich selbst als Marke etablieren und dann eben das ganze Merchandising durchziehen... von Klamotten über Videos bis zum Shaker. Siehe Detlef D. Soost mit seinem Trampolin oder Flying Uwe mit seinem " Butz Digga"
 
Zur Zeit läuft ja wieder Detlef Soost mit seinem Abnehmprogramm BodyChange im Fernsehen! Wenn ich dieses breite Gesicht mit einer sonnenbank orange gefärbten Haut nochmal sehe, ich glaube dann muss ich mich übergeben! und zwar viel! Einfach abartig wie sich Leute verarschen lassen!

Genauso schlimm Daniel Aminati oder wie er heißt in seiner Pro Sieben Show! Wie sehen diese Gestalten aus, das ist doch zum Abschalten! Bä!
 
Ich finds schrecklich, v.a. werden damit gerade die jungen Mädels total abgezockt... und das ersetzt halt einfach keinen richtigen Trainer im Fitnessstudio. Ich möchte gar nicht wissen, was die sich dann mit falscher Ausübung damit alles kaputt machen.
 
Oft werden einfach nur kurzfristige Lösungen angeboten und die Leute, die solche Programme promoten besitzen meist selbst nur allgemeines und wenig erweitertes Wissen, ich würde dir selbst raten dich selbst umfassend mit dem Thema zu beschäftigen. Generell kann man sagen, dass gerade in der Fitness-Industrie immer mehr Werbung betrieben wird und man den Leuten immer mehr Versprechungen macht, obwohl die Tricks und Tipps meist selbst sehr einfache Sachen sind, die man sich selbst aneignen kann oder lang zu recherchieren.
 
Die meisten Leute fallen eben aus sowas rein. Wahrscheinlich muss man zu Beginn gleich ein 3 Monatsabo abschließen. Und das kostet meistens einiges. Ob die Motivation dann auch solange hält ist natürlich fraglich :)
 
Ach ja, der Detlef..... der war doch mal so ein speckiger Tänzer der trotz stundenlagen trainings und Tanzproben nie wirklich dünner wurde.... dann verschwindet der mal für ein jahr oder zwei, wie lange der halt weg war, und kommt als durchtrainierter möchtegern fitnesscoach zurück. wow, bin ja sooooo impressed. aber hut ab dass die leute den schrott wirklich kaufen und der detlef damit kohle macht! bin schon irgendwie neidisch drauf
 
Davon bin ich heutzutage nicht mehr überrascht. Die Fitness-Branche ist halt ein Business wie jedes andere, da wird auf Umsatz geschaut.

Gruß
 
sind schon krasse nervensägen. detlef hat bei "schlag den star" mies versagt. der sah da nicht so sportlich aus wie in seinen nervigen werbungen
 
Sicher lohnt sich das für die Firmen, die diese Kurse anbieten. Frau Thiel nervt bei den aufgezählten Werbespots am meisten. Gibt auf Facebook so eins schönes Pic, das steht drauf "Hallo meine Name ist Sophia Thiel. Früher war ich dick, heute nerve ich" :lachen:
 
A

Anzeige

Re: Sophia Thiel Werbespot - habt ihr Euch schon total nerven lassen?
Zurück
Oben