Fitness: Was ist aus Ihren guten Vorsätzen geworden?

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Fast Mitte Januar, fast schon wieder mitten im Jahr, so gefühlt. Weihnachten, Neujahr, die Zeit der Ruhe schon wieder vorbei, es heißt sich spurten für die Dinge die das Leben bereit hält. Da passt der Artikel von Patrick Raabe natürlich hervorrabend:

Same procedure every year?

So wie im letzten Jahr und im Jahr davor. Und im Jahr davor auch. Wenn jemand tatsächlich mal eine Woche lang weniger gegessen, oder nicht geraucht hat, dann ist das schon viel. Man kann es ja immer wieder im Fitness-Studio sehen: Bis Ende Januar ist es proppenvoll, ab Februar herrscht wieder gähnende Leere um Ergometer, Laufband und Co.

Artikel: Fitness: Was ist aus Ihren guten Vorsätzen geworden?
- Über Stress und das schlechte Gewissen nach dem 1. Januar
 
A

Anzeige

Re: Fitness: Was ist aus Ihren guten Vorsätzen geworden?
Also ich muss sagen bei mir waren meine Vorsätze natürlich auch wieder ein wenig mehr sport machen, regelmäßiger trainieren und laufen gehn. Und das hab ich auch gemacht bis zum letzten Wochnende. Wirklich. ich war 3 mal die Woche laufen und hab immer mein Workout gemacht. Aber dann kam ein Wochnende wo ich Skifahrn war und seit dem bin ich irgendwie durcheinander. Bei mir ist es immer so..es funktioniert alles gut solange ich im gewohnten Alltag bin. Bis ein Event kommt was mich aus dem Alltag haut, und dann ists mitn trainieren danach auch nicht mehr so. :/
 
Zurück
Oben