Fitness app

Fran_ciii

New member
Hallo zusammen!!! :)

Was denkt ihr über die Fitness App? Im Moment benutz ich die GetKiwi Fitness App. Habt ihr andere Vorschläge?

Danke!:D
 
Fitness Apps fürs iphone

Hallo Fran, hier habe ich dir mal eine Seite rausgesucht auf der viele Fitness Apps vorgestellt werden. Ja würde mich auch interessieren ob jemand die eine oder andere App nutzt. Ich persönlich tue es nicht. Weil ich mein Training nicht zu technisieren will. Es gibt ja Leute, die richten ihr Leben inzwischen nach Apps, Wann schlafen? Wann essen? Wann trinken? Wann trainieren? Ich finde das unheimlich.

http://beste-apps.chip.de/specials/die-besten-fitness-apps-fuers-iphone,18405678/
 
Ich will ja nicht gleich mein leben durch die apps bestimmen lassen aber interessieren tun mich die dinger auch. Vielleicht auch deswegen weil sie verdeckt ein motivationsfördernden grund geben „was sagt die app zu meiner leistung bla bla bla …“ aber ich steh dazu. Würde mir allerdings nicht vom kühlschrank sagen lassen, was ich heute noch essen darf oder nicht :p
 
Gute Idee, ich hol mir auch eine Fitness App für zuhause, denn ins Fitnessstudio gehen, mache ich immer nur für 2-3 Monate, dann hab ich dazu keine Lust mehr...:mad:
 
Ich nutze JeFit und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit ihr. Leider hat sie jetzt meine Trainingspläne gelöscht und ich muss noch herausfinden, wie ich wieder herstelle :D
 
Hey,
Ich benutze die 7MinutesWorkout-App sowie die Daily Workouts app. Ich finde, dass diese zwei am besten zu mir passen. Außerdem benutze ich eine App für Essen - Planen - My FitnessPal. Ich habe schon viele verschiedenen Apps ausprobiert, aber die letzte ist die beste, wenn du die Makro- und Mikronutrienten beachten möchtest.
 
Zurück
Oben