Mich vorstellen und ein Hallo in die Runde

Fit mit Anna

New member
Liebe Forenmitglieder!
Ich heiße Anna und bin jezt neu hier im Forum. Ich hoffe auf einen regen Austausch, viele interessante Meinungen, neue Inspirationen und Ideen und versuche hier und da auch mit meinem Wissen als Fitnesstrainerin und Tanzpädagogin Fragen zu beantworten und zu unterstützen.
Ich freue mich, dabei zu sein!
 
Hallo Anna!
 
Hallo! Und danke für die Begrüßung!Das Forum macht auf mich einen sehr netten und konstruktiven Eindruck. Gefällt mir sehr gut.
 
Nett und konstruktiv - das stimmt!

Aber alles, was in heutigen medial-hedonistisch geprägten Zeiten nett und konstruktiv ist, interessiert keinen wirklich. Wo Zoff und Polarisierung herrscht, ist reger Publikumsverkehr (Bild-Zeitung, Privatsender, etc) - zu Lasten des Inhalts und der Weiterentwicklung.

Das ist hier anders - meist läuft es so: Frage, fundierte Antwort, Danke sehr. Selten haben wir wirkliche Diskussionen - und da diese artig geführt werden, halten sich Leute mit weniger Ahnung im Hintergrund.

Manchmal ist mir das auch langweilig - aber im Grunde bin ich stolz, Moderator dieses qualitativen Forums sein zu dürfen!
 
Hallo Anna, Welcome to fitness.com :) habe gerade ein paar super Beiträge von Dir gelesen. Einfach großartig, werde Dir mit Begeisterung "folgen" :)
 
Zurück
Oben