In 5 monaten flachen bauch haben

Fico

New member
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage. Wie kann ich in 5 monaten einen flachen bauch kriegen das heisst bis zur hochzeit meiner schwester? Habt ihr auch ernährungswochenpläne? Oder trainingspläne?

Danke im voraus
Gruss
Fićo
 
Hallo Fico, wie ist es denn im Moment um deinen Bauch bestellt? Kannst du ein Bild (oder vergleichbares Bild von Google) zeigen? Je nachdem ist es dann halt die richtige Mischung aus Ausdauertraining zur Fettverbrennung und Muskelaufbau. Man kann 5 Monate brauchen um das Fett weg zu bekommen oder auch nur 3 und kann 2 Monate für das Sixpack nutzen. Da ist aber die Frage, wie weit man vom flachen Bauch weg ist, wenn du verstehst wie ich das meine?! ;)
 
Da eignen sich lange, niedrigschwellige Belastungen am besten.

Also stundenlanges Spazierengehen, Radfahren - der Erfolg basiert hier nicht auf einem hohen momentanen kcal-Verbrauch, sondern liegt in den aufsummierten Verbrauchszahlen.

Benutze deinen Körper wie einen Motor, der ständig läuft - entsprechend wird er verbrennen!
 
Wie meinst du das?

Sicher nimmt man auch durch weniger essen ab - aber wenn ich mir deinen Bauch so besehe, ist Essen zweitrangig. Du bist ja nicht umsonst zu deinem Gewicht gekommen und wirst Mühe haben, nen Ernährungsplan einzuhalten. Also brauchst du erstmal ne andere Stellschraube, an der du arbeiten kannst.

Das Allerwichtigste ist eh Motivation. Wenn du WILLST, ist alles andere ganz einfach!
 
Damit dürftest du für den Anfang am besten klarkommen, ja.
 
Zurück
Oben